Ermöglichen Sie Ihren Kunden mehr Sicherheit – mit der Vodafone Smartphone- und Tablet-Versicherung!
So schützen Ihre Kunden Smartphone und Tablet
Wenn Ihre Kunden beim Vertragsabschluss ein neues Smartphone oder Tablet bekommen, ist die Freude groß. Umso ärgerlicher, wenn dem Gerät anschließend etwas zustößt. Ob z. B. Feuchtigkeitsschäden, Bruchschäden oder sogar Diebstahl – die aktuellen Highend-Geräte sind leider noch nicht unzerstörbar. Deshalb kann es für Ihre Kunden extrem praktisch sein, die passende Versicherung für das wertvolle Smartphone oder Tablet abzuschließen. Ein Service, von dem Ihre Kunden bei Vodafone den Komplett-Schutz zum attraktive Preis-Leistung-Verhältnis profitieren können.
Die Smartphone- und Tablet-Versicherung von Vodafone im Überblick:
- Günstig und einfach: je nach Gerät 7,99 €/Monat oder 9,99 €/Monat, Abrechnung über die Mobilfunkrechnung
- Laufzeit Mindestens 24 Monate, monatliche Verlängerung bis zu maximal 5 Jahre
- Geltungsbereich: weltweit
- Jederzeit erreichbare Online-Schadensmeldung
- Versicherte Schäden: Beschädigung durch Bedienungsfehler, Bodenstürze, Bruchschäden, Flüssigkeits- (Wasser-)Schäden, Brand, Blitzschlag, Explosion, Sabotage, Vandalismus sowie Verlust durch Einbruchdiebstahl und Raub
- Versicherbare Geräte: Smartphones oder Tablets aus einem Vertragsabschluss mit Vodafone
- Maximale Anzahl Schäden: 2 Schäden innerhalb von 12 Monaten
- Selbstbeteiligung: Je nach Gerät 35,- € bzw. 70,- €
Hinweis: Für Ihre Kunde, die die Vodafone Black-Tarife nutzen, ist die Smartphone- und Tablet-Versicherung bereits inklusive!
Im Schadensfall wendet sich der Kunde direkt an Vodafone Schadenservice. Für den Fall, dass ein Kunde trotzdem mal damit zu Ihnen in den Laden kommt, haben wir jedoch auch für Sie einen kleinen Leitfaden, was im Schadensfall konkret zu tun ist, zusammengestellt.