Vodafone: Endkunden-Hotline für LTE-Nutzer
fixschalten.de mit 1. Möglichkeit Telekom-GK-Produkte online zu vermarkten
7. April 2011
Vodafone LTE Freunde werben Freunde
7. April 2011
fixschalten.de mit 1. Möglichkeit Telekom-GK-Produkte online zu vermarkten
7. April 2011
Vodafone LTE Freunde werben Freunde
7. April 2011
LTE schließt weiße Flecken

So sieht Vodafone LTE wachsen

Für Endkundenanfragen zu Problemen mit der Netzverfügbarkeit in versorgten LTE-Gebieten kann sich Ihr Kunde ab sofort auch an die Kollegen der Kundenbetreuung wenden, zu erreichen unter der kostenlosen Hotline-Nummer 0 800 –  172 12 12 (Service-Zeiten: 24 Stunden). Sollte es zu Einschränkungen bei der LTE Performance kommen, nehmen die Kollegen diese Information gerne auf und leiten diese zur Prüfung an die Netztechnik in der Niederlassung weiter.

Bestellungen und generelle Verfügbarkeitsabfragen zu LTE führen Ihre Kunden hingegen natürlich weiterhin am besten über den mit Ihrer Kennung versehenen Link zu www.lte-bestellen.de durch.

2 Comments

  1. Grim sagt:

    HAllo,
    ich habe einen LTE anschluss über fritzbox (aktuelle Software) installiert.
    ich arbeite von zuhause aus und der zugang zur Firma wird seit mittwoch nicht zugelassen, eindeutig definiert , dass das Probleme bei vodafone liegt.
    laut unserern techikern filtert vodafone die IPsec-Protokolle sodass die Verbindung nicht zustande kommt.

    wieso ging es vorm mittwoch wieso geht es jetzt nicht mehr und was ist in Zukunft?
    so ist die Verbindung ins Internet mt vodafone nicht nutzbar, und ich werde diesen vertrag fristlos kündigen wenn sie mir eine funktionierende Verbindung in Zukunft nicht zusichern , diesbezüglich.

    derzeit benutze ich meine alte Verbindung, die funktioniert.

    Ihr System habe ich letztes jahr 14tage probiert da hat alles einbahnfrei funktioniert.
    von dieser Verbindung ist mein Arbeitsplatz abhängig.
    bitte antworten sie zeitnah, mit zeitnah meine ich in den nächsten 24 stunden ..

    • AKA sagt:

      Guten Tag Herr Grim,
      haben Sie bereits die Protokolle der FITZ!Box freigegeben? Dies ist ein Blog für Fachhändler und Onlinevermarkter von Telekommunikationsprodukten, für Ihr Anliegen sind wir leider der falsche Ansprechpartner. Wir (die TK-World AG) sind ein Distributor für IT- und Telekommunikationsdienste. Am besten, Sie wenden sich direkt an die Vodafone-Endkundenhotline (Tel. 0 800 – 172 12 12) oder an Ihren Fachhändler vor Ort, bei dem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben.
      Viele Grüße
      AKA

      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert