Florian Bischof feiert 20-jähriges TK-World Jubiläum
Spannender Austausch beim 2. Roadshowtermin mit unseren Vodafone Fachhändlern
2. Juni 2022
Team TK-World beim STADTRADELN
STADTRADELN 2022: Team TK-World war wieder dabei
7. Juni 2022

Mit dem Anbruch des neuen Monats feiert unser Entwicklungsleiter Florian Bischoff sein 20-jähriges TK-World Jubiläum.

20 Jahre TK-World: Florian ist fast von Anfang an dabei

Wir freuen uns in zum Start dieses Monats ein ganz besonderes Firmenjubiläum zu feiern: Unser Leiter der Entwicklungsabteilung, Florian Bischof, ist seit dem 1. Juni 2022 genau 20 Jahre bei der TK-World! Dazu gratulieren wir ihm von Herzen und freuen uns, einen so tollen, freundlichen und kompetenten Kollegen zu haben!

Damals hat er als Student bei der grade frisch gegründeten TK-World AG angefangen und nach und nach immer mehr Verantwortung übernommen, sodass er heute Leiter unserer Entwicklungsabteilung ist. Die dynamischen Aufgaben und Herausforderungen im komplexen Telekommunikationssektor meistert er dabei gemeinsam mit seinem Team, indem unsere Systeme, Lösungen und Services immer wieder an die neusten entwicklungstechnischen Neuerungen angepasst werden. Auch wenn es beispielsweise zum Monatswechsel zu vielen Änderungen kommt und die verschiedensten Aufgaben des ganzen Unternehmens in der Entwicklung landen, behält Florian immer einen kühlen Kopf, sodass am Ende doch immer alles funktioniert hat. Und das nicht nur einmal, sondern bereits seit 20 Jahren und hoffentlich auch noch viele weitere Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.