Spannender Austausch beim 2. Roadshowtermin mit unseren Vodafone Fachhändlern
Vodafone Mobilsprung: Zielhöhe schaffen und Grillgutschein sichern
2. Juni 2022
Florian Bischof feiert 20-jähriges TK-World Jubiläum
2. Juni 2022

Auch der zweite Termin unserer TK-World Roadshow hat großen Spaß gemacht! Dieses Mal mit unseren Vodafone Partnern in der Kölner Lanxess Arena.

TK-World Roadshow mit Vodafone Fachhändlern in Köln

Nachdem wir unsere erste Stadion der TK-World Roadshow mit unseren 1&1 Partnern in Dortmund veranstaltet haben, ging es am 1. Juni gemeinsam mit unseren Vodafone Partnern in die Kölner Lanxess Arena.  Auch dort sollte der persönliche Austausch zwischen uns, unseren Partnern und Vodafone im Fokus stehen, wofür beim gemütlichen Get together und gemeinsamen Frühstück Raum gegeben wurde.

Aber natürlich gabs es sowohl von uns als auch Vodafone Inhalte und Neuigkeiten an die Vodafone Fachhändler zu spielen und diskutieren. Wie kann das TK-World anschlussberater Konzept weiterentwickelt werden? Wo können wir unsere Partner weiter unterstützten? Wie kommen die neuen Vodafone GigaMobil Tarife an? Was gibt es in Bezug auf Vodafone VVL zu beachten? All diese Fragen konnten eingehend im Dialog zwischen Partnern, Netzbetreiber und Distribution besprochen werden.

Als netten Abschluss der Roadshow konnten sich alle mutigen Teilnehmer über eine steile Treppe auf das Dach der Lanxess Arena begeben, um bei besten Wetter den schönen Ausblick zu genießen. Entweder mit Blickrichtung zum Kölner Dom oder etwas weiter in die Ferne auf die umliegenden Städte.

Einige Eindrücke unserer Roadshow haben wir Ihnen hier zusammengefasst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.