STADTRADELN 2022: Team TK-World war wieder dabei
Florian Bischof feiert 20-jähriges TK-World Jubiläum
2. Juni 2022
Neue MagentaMobil Tarife ab 1. Juli
9. Juni 2022

Team TK-World beim STADTRADELNAls Team TK-World haben einige unserer KollegInnen erneut am STADTRADELN 2022 teilgenommen, um statt des Autos vermehrt das Rad zu nutzen.

Team TK-World macht 1.099 km auf dem Rad

Seit wir 2018 auf STADTRADELN aufmerksam geworden sind, treten wir mit unserem Team TK-World (mindestens) dazu alljährlich in die Pedale. Für viele unserer KollegInnen gehört es allerdings eh schon zum Alltag, den Arbeitsweg bei Wind und Wetter mit dem Rad zu bestreiten. Aber zum Glück ist das STADTRADELN für alle da – vom Gelegenheitsfahrer bis hin zum Fahhrrad-Junkie.

In diesem Jahr war die Kommune Paderborn vom 15.05.-04.06.2022 dran. In dieser Zeit haben alle getrackten oder nachgetragenen Kilometer zum Teamerfolg von insgesamt 1.099 gefahrenen Kilometern beigetragen. Als besonders fit auf dem Rad hat sich auch in diesem Jahr wieder Entwickler Viktor Mischke von spectrum8 herausgestellt. Mit 398 km hat er im Team TK-World die meisten Kilometer gesammelt. Aber: Um seinen persönlichen Rekord von 622 km in 20 Tagen zu knacken, fehlt noch etwas – vielleicht beim nächsten Mal.

Die Team TK-World Statistik für das STADTRADELN 2022:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.