TK-World AG
Blog

TK-World AG Blog

Christmas Warm-Up mit 1&1

Wir sind in der letzten Woche unseres Christmas Warm-Ups. Diese Woche im Fokus: PŸUR

Woche 4 unseres Christmas Warm-Ups

Wir sind am Ende unseres Christmas Warm-Ups angekommen und Weihnachten steht kurz bevor. Jetzt lohnt es sich nochmal Gas zu geben und PŸUR zu vermarkten, denn mit diesem Netzbetreiber haben wir unsere letzte Aktion geplant. Wie die Aktion konkret aussieht, erklären dir Michelle (Kommunikation und Marketing) und Christian (Leiter Vertrieb) in unserem neuen YouTube Video. Die Aktion läuft eine Woche und damit genau bis Heiligabend (18.-24.12.2023).

Eine kleine Zusammenfassung:

Zu jedem neuen PŸUR Vertrag mit TV-Option bekommen deine Kunden von uns einen 50 € Netflix-Gutschein dazu geschenkt. Händige deinen Kunden bei Vertragsabschluss unseren Gutschein aus. Damit kann der Netflix-Gutschein bei uns angefordert werden. Wir kümmern uns darum, dass jeder Kunde seinen 50 € Netflix Gutschein erhält.

Die aktuellen PŸUR Aktionen:

In unserem Christmas Warm-Up hat sich in diesem Jahr alles um die TV-Vermarktung der Netzbetreiber gedreht. Passend dazu hat PŸUR jetzt sein eigenes TV-Produkt veröffentlicht.

Außerdem gelten auch weiterhin die reduzierten Preise der PŸUR Herbstkampagne (jetzt Winter Deal). Dabei erhalten deine Kunden HD TV mit 94 Sendern zu jedem Kombi Vertrag gratis dazu.

Damit sich deine Vermarktung auch für dich richtig lohnt, spendieren wir dir 100 € Extra-Push auf jeden neu-vermarkteten Vertrag von PŸUR.

Mit dem Ende der PŸUR Aktion endet auch unser Christmas Warm-Up. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Partnern und wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Weihnachts-Vermarktung!