Starten Sie im Mai und Juni Ihre 1&1 Auftragsjagd und gewinnen Sie mit etwas Glück Ihr Ticket für ein Partner-Incentive.
Mit unserer neuen 1&1 Aktion sind wir auf der Suche nach jungen Wölfen, kreisenden Adlern und fleißigen Eichhörnchen. Und wenn Sie sich jetzt fragen, was das mit Ihrer 1&1 Vermarktung zu tun hat, sollten Sie unbedingt weiterlesen. Das Wichtigste gibt es aber direkt zum Start: Die besten 3 jeder Kategorie laden wir zu einem entspannten Partner-Incentive auf einem Weingut ein.
Wolf, Adler und Eichhörnchen – was bedeutet das genau? Jedes Tier steht für eine 1&1 Vermarktungskategorie, in der Sie sich gegen Ihre Mitstreiter durchsetzen sollen:
Das müssen Sie jetzt tun: Vermarkten Sie im Aktionszeitraum möglichst viele 1&1 Aufträge. Dabei zählen alle DSL- und All-Net-Flat-Laufzeittarife. Am Ende der Aktion küren wir die besten 3 Partner aus jeder Kategorie, die dadurch eine Einladung zum Wein-Incentive bekommen. Zusätzlich bekommt auch der beste Glasfaser-Vermarkter eine Einladung zum Event.
Sie haben Fragen zur 1&1 Auftragsjagd? Dann melden Sie sich einfach bei unseren PartnermanagerInnen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer 1&1 Vermarktung!
1 Comment
Wir machen das Eichhörnchen !
vg
Peter Henrich