Erfolgreiche erste Roadshow-Station mit 1&1 Partnern in Dortmund
1&1 Auftragsjagd: Vermarktung steigern und Ticket für Partner-Incentive gewinnen
12. Mai 2022
Ultra-Daten-Boost für Vodafone und otelo Mobilfunk
13. Mai 2022

Lange haben wir gewartet, gestern war es endlich  soweit: Der erste Termin der dreiteiligen TK-World Roadshow im Dortmunder Signal Iduna Park mit unseren 1&1 Partnern.

TK-World Roadshow mit anschlussberater, 1&1 Glasfaser und Stadionführung

An einem der bisher schönsten Tage des Jahres haben wir unsere 1&1 Partner im Signal Iduna Park Dortmund empfangen, um uns nach langer Zeit ohne persönlichen Kontakt endlich mal wieder auszutauschen. Und genau dafür war nach kurzer Begrüßung aller Teilnehmer beim vielseitigen Frühstück ausreichend Zeit vorhanden. Über kurze oder lange Anreisewege, die schwierige Vermarktung in der Pandemie oder Pläne für die Zukunft – alles konnte im entspannten Rahmen besprochen werden.

Beim offiziellen Teil ging es dann thematisch zunächst um unserer anschlussberater Netzwerk, das zwar keine absolute Neuheit mehr ist, aber gemeinsam mit den Partnern weiterentwickelt werden soll, um auch in Zukunft ein Anker der TK-World Vermarktung zu sein. Hier haben wir viele spannende Anregungen mitgenommen und uns über die spannenden Gespräche, Vermarktungsgeschichten und verschiedenen Ansätze der Fachhändler gefreut.

Nicht weniger spannend ging es im 1&1 Teil zu. Hier war besonders die Glasfaservermarktung Thema, zu der sich ebenfalls eine lebhafte Diskussion entwickelt hat. Von den Grundlagen zu FTTC, FTTB und FTTH über konkrete Glasfaser-Vermarktungsstrategien bis hin zur Vorvermarktung – hier haben alle etwas mitgenommen. Abgerundet wurde der 1&1 Vortrag dann noch durch das aktuelle 1&1 Vermarktungsportfolio und Vermarktungschancen des yourfone Portfolios.

Trotz der vielen Inhalte hat niemand vergessen, an welchem Ort wir uns befunden haben. Deshalb gab es zum Abschluss noch eine ausführliche Tour durch den Signal Iduna Park, bei der der sympathische Stadion-Guide die ein oder andere Anekdote rund um den BVB zu erzählen hatte.

Hinweis: Der nächste Stopp unserer TK-World Roadshow ist die Kölner Lanxess Arena, in der wir unsere Vodafone Fachhändler begrüßen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.