1&1 Auftragsjagd: Vermarktung steigern und Ticket für Partner-Incentive gewinnen
Glasfaser für Ihre Kunden im anschlussberater und Webauftritt
10. Mai 2022
Erfolgreiche erste Roadshow-Station mit 1&1 Partnern in Dortmund
12. Mai 2022
Glasfaser für Ihre Kunden im anschlussberater und Webauftritt
10. Mai 2022
Erfolgreiche erste Roadshow-Station mit 1&1 Partnern in Dortmund
12. Mai 2022

Starten Sie im Mai und Juni Ihre 1&1 Auftragsjagd und gewinnen Sie mit etwas Glück Ihr Ticket für ein Partner-Incentive.

1&1 Aufträge jagen und am Wein-Incentive teilnehmen

Mit unserer neuen 1&1 Aktion sind wir auf der Suche nach jungen Wölfen, kreisenden Adlern und fleißigen Eichhörnchen. Und wenn Sie sich jetzt fragen, was das mit Ihrer 1&1 Vermarktung zu tun hat, sollten Sie unbedingt weiterlesen. Das Wichtigste gibt es aber direkt zum Start: Die besten 3 jeder Kategorie laden wir zu einem entspannten Partner-Incentive auf einem Weingut ein.

Wolf, Adler und Eichhörnchen – was bedeutet das genau? Jedes Tier steht für eine 1&1 Vermarktungskategorie, in der Sie sich gegen Ihre Mitstreiter durchsetzen sollen:

  • Der junge Wolf: Sie sind zwar noch nicht seit langer Zeit auf der Jagd nach Aufträgen, aber dafür umso erfolgreicher. Hier suchen wir die besten 1&1 Newcomer.
  • Der kreisende Adler: Aus der Luft haben Sie Ihr Areal fest im Blick und schlagen bei einem potenziellen Auftrag direkt im großen Stil zu. Diese Kategorie richtet sich an unsere Vermarkter, die zu den besten 1&1 Performern gehören und enorme Auftragszahlen generieren.
  • Das fleißige Eichhörnchen: Etwas kleiner und unscheinbarer, dafür umso erfolgreicher – das Eichhörnchen wächst über sich hinaus. In dieser Kategorie stehen am Ende diejenigen oben, die Ihre 1&1 Aufträge am meisten steigern konnten.

Das müssen Sie jetzt tun: Vermarkten Sie im Aktionszeitraum möglichst viele 1&1 Aufträge. Dabei zählen alle DSL- und All-Net-Flat-Laufzeittarife. Am Ende der Aktion küren wir die besten 3 Partner aus jeder Kategorie, die dadurch eine Einladung zum Wein-Incentive bekommen. Zusätzlich bekommt auch der beste Glasfaser-Vermarkter eine Einladung zum Event.

Tipp: Die aktuellen 1&1 DSL-, All-Net-Flat- und Glasfasertarife für diesen Monat haben wir Ihnen hier zusammengefasst.

Sie haben Fragen zur 1&1 Auftragsjagd? Dann melden Sie sich einfach bei unseren PartnermanagerInnen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer 1&1 Vermarktung!

1 Comment

  1. Peter Henrich sagt:

    Wir machen das Eichhörnchen !
    vg
    Peter Henrich

Schreibe einen Kommentar zu Peter Henrich Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert