Zum zweitem Mal in Folge: Kai Mosner gewinnt Platin Award der Telecom Handel
Vodafone CableMax und Kabel-Promotions verlängert
24. Oktober 2022
congstar Winteraktion: Allnet Flat M mit 18 GB für 22 €
25. Oktober 2022
Vodafone CableMax und Kabel-Promotions verlängert
24. Oktober 2022
congstar Winteraktion: Allnet Flat M mit 18 GB für 22 €
25. Oktober 2022

TK-World Händler Kai Mosner gewinnt zum zweiten Mal in Folge einen Platin Award bei der jährlichen Auszeichnung der Telecom Handel.

Platin Award in der Kategorie “Marketing” für Highspeed Media

Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit Kai Mosner zusammen, der sich in seiner Stadt Remscheid (und darüber hinaus) mit seinem Ladengeschäft Highspeed Media einen Namen gemacht hat. Dementsprechend groß war unsere Freude im letzten Jahr, als Kai zum ersten Mal auf der Telecom Handel Fachhmesse Communicate! ausgezeichnet wurde. Diese starke Leistung hat Kai jetzt wiederholt, indem er erneut mit dem Platin Award in der Kategorie “Marketing” ausgezeichnet wurde!

In diesem Jahr hat sich Kai gegen über 200 weitere Händler aus ganz Deutschland durchgesetzt. Dass er nicht “nur” mit seinem Ladengeschäft erfolgreich ist, zeigt übrigens auch eine weitere Auszeichnung. Erst vor ein paar Wochen hat er nämlich auch die Bürgermedaille der Stadt Remscheid “in Würdigung herausragender Dienste um das Gemeinwohl” erhalten.
Wir sind froh, Kai als TK-World Partner bei uns zu haben und sicher, dass das nicht seine letzte Auszeichnung war 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert