TK-World Partner Kai Mosner gewinnt Telecom Handel Platin Award als bester Händler
Bis zu 100 € Wechselbonus für Ihre Vodafone und otelo Mobilfunkkunden
15. September 2021
Vodafone Red XS in der GigaKombi mit 24 x 5 € Rabatt
21. September 2021

Auf der diesjährigen Communicate! der Telecom Handel wurden unser Partner Kai Mosner (links) mit seinem Ladengeschäft Highspeed Media in Remscheid als bester Händler mit dem Platin Award ausgezeichnet.

Telecom Handel Best Practice Award: Kai Mosner ist der beste Händler

Das von dem Fachmagazin Telecom Handel organisierte Branchentreffen für TK-Fachhändler, Partnershop-Betreiber und Fach- und Führungskräfte im Telekommunikationsvertrieb wurde in diesem Jahr vor Ort in München veranstaltet. Und das Programm der Communicate! hatte es in sich: Barcamps, Expertentalks, Masterclasses und vieles mehr wurde den mehr als 550 Besuchern geboten. Unter diesen Besuchern war zum einen auch unser Leiter des TK-World Vertriebsinnendienstes, Christian Theel (rechts auf dem Bild), und zum anderen TK-World Partner Kai Mosner aus Remscheid. Letzterer war unter den Nominierten für den Telecom Handel Award als bester Händler – und hat ihn gewonnen!

Damit hat sich Kai Mosner mit seinem Ladengeschäft Highspeed Media in Remscheid gegen 200 Händler durchgesetzt und am Ende freudig und stolz den Platin Award als bester Händler entgegengenommen. Und das ist mehr als verdient! Kai ist in seiner Stadt Remscheid nicht nur als TK-Fachhändler erste Anlaufstelle für seine Kundinnen und Kunden, sondern engagiert sich auch darüber hinaus leidenschaftlich in seiner Stadt. So wurde Kai z. B. im Juni als Gewinner des Remscheider Bürgerpreises ausgezeichnet, hat den „Alltagshelden Award 2021“ gewonnen und seine Leidenschaft als DJ genutzt, um eine Spendenveranstaltung ins Leben zu rufen, womit Geld für ein Kinder- und Jugendhospiz gesammelt wurde. Das ist stark!

Als TK-World sind wir froh, Kai Mosner in unseren Reihen zu haben, mit ihm und seinem Team zusammenzuarbeiten und gemeinsam erfolgreich zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.