Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
20. September 2023connect Ausbildungsmesse – Wir waren dabei!
25. September 2023Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
20. September 2023connect Ausbildungsmesse – Wir waren dabei!
25. September 2023 Kunden und Kund:innen müssen in Zukunft eine Kunden-Rufnummer angeben.
Eintrag einer Kunden-Rufnummer ab sofort verpflichtend
Bei einer Vertragsverlängerung eines yourfone-Vertrags müssen Kunden und Kundinnen ab sofort ihre Kunden-Rufnummer angeben. Neben der Konfiguration in der yourfone Servicewelt gibt es nun auch die Möglichkeit die Nummer im OTOS-Bestellprozess zu erfassen.
Sollte die Rufnummer eines Kunden oder einer Kundin noch nicht registriert sein, erscheint in der Eingabemaske bezüglich der Anschrift des Kunden oder der Kundin ein mit Sternchen markiertes Feld “Kontaktrufnummer*“, das ausgefüllt werden muss. Bleibt das Feld leer, kann der VVL-Vorgang nicht durchgeführt werden.