tk-blog
Neuigkeiten aus der Welt der Telekommunikation
Mehr Datenvolumen für congstar Prepaid-Tarife
Mehr Datenvolumen und Rabatte für congstar Tarife
20. März 2020
Start in die Leichtathletik-Saison 2020: Daumen drücken für Yasmin Kwadwo
Road to Tokyo 2020: Yasmin Kwadwos Weg zu den Olympischen Spielen – Teil 4
24. März 2020
Alle anzeigen

Wir freuen uns über 2 Millionen TK-World Aufträge!

Wir freuen uns über 2 Millionen TK-World Aufträge!

Wir freuen uns über 2 Millionen TK-World Aufträge!So unspektakulär wie jeder andere Auftrag, ist heute kurz vor Mittag der 2.000.000. TK-World Auftrag in unsere Systeme eingegangen. Im Gegensatz zum „normalen“ Auftragseingang ist die Bedeutung hinter dieser Zahl umso beeindruckender.

Auch für die TK-World ist die „erste Million die schwerste“

Diesen Spruch haben die meisten von Ihnen bestimmt schon mal gehört: „Die erste Million ist die schwerste“. Auch wenn der Kontext im eigentlichen Sinn wohl eher ein finanzieller ist, tritt er ebenfalls auf die Aufträge der TK-World zu. Denn seit der TK-World Gründung im Mai 2001 (in gut einem Monat werden wir 19!) hat es bis zu unserer „1. Auftragsmillionen“ knapp 14 Jahre gedauert. Damals wurde sie am 31.03.2015 erreicht. Auch dieses Mal ist es der Monat März, in dem wir uns über weitere 1 Million Aufträge freuen – allerdings mussten wir darauf nicht fast 14 Jahre warten, sondern „nur“ 5 Jahre und 357 Tage 😉

TK-World Auftrag Nr. 2.000.000

Montag, 23.03.2020

11:26 Uhr

Wir sagen Danke!

2 Millionen Aufträge – natürlich steckt hinter dieser Zahl eine Menge Bedeutung! Denn bis ein Auftrag in unseren Systemen als „gebucht“ landet, passiert einiges. Die Netzbetreiber entwickeln ein Produktportfolio aus vielen allgemeinen, aber auch TK-World exklusiven Tarifangebote, über die wir unsere Partner informieren. Unsere Partner beraten ihre Kunden vor Ort im Ladengeschäft und/oder online, suchen das optimale Produkt aus dem umfangreichen Tarifportfolio aus und stehen auch nach Tarifabschluss unterstützend an der Seite des Kunden. Nicht zuletzt befinden sich an jeder dieser Schnittstellen zwischen Netzbetreiber, Partner und Kunde kleinere und größere Teams von TK-World Mitarbeitern, die als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, Aufträge buchen, informieren, entwickeln, programmieren…

Bei all diesen beteiligten Partnern, Projektpartnern, Mitarbeitern und Kunden bedankt sich die TK-World. Wir hoffen, dass wir auch die nächste Million gemeinsam erreichen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.