Wechsel im TK-World-Team 2014
Apple iPhone 6: Video zeigt flexibles Saphirglas-Display
8. Juli 2014
Xtra Triple mit mehr Leistung zum gleichen Preis
10. Juli 2014
Apple iPhone 6: Video zeigt flexibles Saphirglas-Display
8. Juli 2014
Xtra Triple mit mehr Leistung zum gleichen Preis
10. Juli 2014

TK-WorldDer Sommer bringt einige Änderungen im TK-World-Team. 4 neue Kollegen und zwei Abschiede.

Zum 01.07.2014 haben zwei Mitarbeiter des Backoffice das Team verlassen – Petrus Altun und Elbonit Hajdari. Beide möchten nach der erfolgreichen Ausbildung bei TK-World noch ein weiteres Studium anknüpfen. Wir wünschen euch beiden für diesen Schritt, eure berufliche Zukunft und weiteren Lebensweg alles, alles Gute!!

Trotz des Wegfalls von Petrus und Elbonit ist das TK- World-Team nicht geschrumpft – im Gegenteil!

Als festangestellter Vollzeitmitarbeiter bereits seit einigen Wochen im Vertriebsaußendienst tätig ist Yusuf Demir. Yusuf hat bereits einige Jahre Erfahrung im Außendienst eines führenden Kabelnetzbetreibers gesammelt, die er nun gewinnbringend bei uns einsetzten wird.

Ebenfalls als Vollzeitkraft ist Sören Benkelberg bei uns eingestiegen. Als festes Teammitglied unterstützt er künftig das Vertriebsteam im Innendienst. Der gelernte Industriekaufmann ist bei uns für den Partnervertrieb im Fachhandel (Bereich Ostdeutschland) zuständig. In seiner Freizeit ist er ehrenamtlich im DRK-Schlagen tätig.

Das Backoffice freut sich über gleich zwei neue Auszubildende: Gurbet Öztürk und Alexander Gaus absolvieren bei uns Ihre dreijährige Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau bzw. -mann und lernen alle Prozesse des Backoffice von der Pike auf.

Auch unsere IT-Abteilung hat Zuwachs bekommen. Zum Juli 2014 hat Sascha Hoffmann seine Ausbildung zum Fachinformatiker gestartet. Herr Hoffmann beginnt seine Ausbildung bei uns im 2. Lehrjahr  und unterstützt das Entwicklungsteam bei allem, was anfällt – u. a. bei der Weiterentwicklung der hauseigenen Systeme und Portale.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen an alle “neuen” Kollegen. Wir freuen uns, euch im Team zu haben. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert