Apple iPhone 6: Video zeigt flexibles Saphirglas-Display
Telekom Geschäftskunden: Legitimation zur Neukundenerfassung
8. Juli 2014
Wechsel im TK-World-Team 2014
9. Juli 2014
Telekom Geschäftskunden: Legitimation zur Neukundenerfassung
8. Juli 2014
Wechsel im TK-World-Team 2014
9. Juli 2014

Viele Apple-Fans sitzen bereits auf heißen Kohlen und warten gespannt auf das neue iPhone 6. Der Konzern selbst hüllt sich wie gewohnt in Schweigen – doch mittlerweile berichten zahlreiche Blogs und Technikmagazine in der ganzen Welt über über die Highlights des iPhone 6. Der neue Apple-Zugang soll vor allem viel aushalten, dank einer Displayabdeckung aus Saphirglas. Saphir ist bekannt durch seine Kratzfestigkeit und Robustheit, sodass dieses Material bereits bei der Kameralinse im iPhone zum Einsatz kam. Jetzt hat ein Blogger das potentielle Display einem Härtetest unterzogen, den es mit Bravour bestanden hat, wie wir finden:

Ob es sich bei den im Video gezeigten Gläsern allerdings tatsächlich um das Display des iPhone 6 handelt, weiß natürlich nur Apple selbst. 😉

1 Comment

  1. Bernhard Stolle sagt:

    Klingtgut, wenn es denn wirklich das versprechen hällt und so solide ist, ist es vill. auch das Geld wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert