Vodafone und TK-World beim gemeinsamen Online-Biertasting
National Roaming: Einigung zwischen 1&1 Drillisch und Telefónica
17. Februar 2021
1&1: DSL-Aktion verlängert, neue Kids-Tarife und 1&1 Webinare
22. Februar 2021

Als schöne Aufmerksamkeit für erfolgreiche Zusammenarbeit hat Vodafone das TK-World Team zum gemeinsamen Online-Biertasting eingeladen.

Online-Biertasting mit Vodafone

Beim Bier greifen viele zu dem, was bereits bekannt ist und einem mal geschmeckt hat. Doch das hopfenhaltige Getränk hat viel mehr zu bieten als man denkt. Das weiß auch Vodafone, weshalb sie das TK-World Team zum gemeinsamen Online-Biertasting eingeladen haben, um auf die erfolgreiche Zusammenarbeit anzustoßen. Der Biersommelier Thomas Ötinger hat dabei durch den Abend im Teams-Meeting geführt und allen TeilnehmerInnen einen breiten Einblick in die Welt des Bieres gegeben. Zuvor hatte jeder sein persönliches Bierpaket mit 6 verschiedenen Bieren nachhause oder ins Büro geliefert bekommen, sodass alle dieselbe Grundlage hatte, über die gemeinsam diskutiert werden konnte. Das war in jedem Fall ein großer Spaß für alle TeilnehmerInnen, bei dem alle nicht nur leckere Biere verköstigen konnten, sondern auch noch was über die Vielseitigkeit des Getränks gelernt haben.

Als TK-World möchten wir uns zum einen bei Vodafone für die tolle Idee des Online-Biertastings bedanken und zum anderen bei Thomas Ötinger, der uns mit seiner sympathischen Art und Expertise durch den Abend geführt hat – Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.