Vodafone Pass jetzt monatlich wechseln
Telekom MagentaZuhause: Vertriebseinstellung der PlayStation 4
Telekom MagentaZuhause: Vertriebseinstellung der PlayStation 4
12. Dezember 2017
Die TK-World AG wünscht Ihnen eine erholsame Weihnachtszeit – Erreichbarkeit in dringenden Fällen
18. Dezember 2017
Telekom MagentaZuhause: Vertriebseinstellung der PlayStation 4
Telekom MagentaZuhause: Vertriebseinstellung der PlayStation 4
12. Dezember 2017
Die TK-World AG wünscht Ihnen eine erholsame Weihnachtszeit – Erreichbarkeit in dringenden Fällen
18. Dezember 2017

Vodafone Pass jetzt monatlich wechselnAb sofort sind Ihre Kunden mit dem Vodafone Pass noch flexibler: Es kann jeden Monat neu entschieden werden, welcher Pass genutzt werden soll.

Mehr Flexibilität für Ihre Vodafone Kunden

Viele Ihrer Kunden nutzen bereits einen oder mehrere Vodafone Pässe. Mit diesem Angebot wählen Ihre Kunden aus einem von 4 Pässen, der kostenlos zum Red-Tarif gehört. Auch zusätzliche Vodafone Pässe können durch Aufpreis dazugebucht werden. Apps und Dienste, die im Pass Ihrer Kunden inbegriffen sind, können dadurch ohne den Verbrauch des monatlichen Datenvolumens verwendet werden. Bis zum 17.12.2017 haben auch noch Vodafone Bestandskunden die Möglichkeit, den Vodafone Pass für 30 Tage kostenlos zu testen.

Die Neuheit: Ab heute können Ihre Kunden den Vodafone Pass jeden Monat wechseln. Wenn ein Kunde z. B. den Social Pass gebucht hat und merkt, dass er viel mehr Datenvolumen für das Streamen von Musik benötigt, macht der Wechsel zum Music Pass für ihn Sinn. Dadurch bleiben Ihre Kunden flexibel und können den Vodafone Pass immer ihrem Surfverhalten anpassen.

So wechseln Ihre Kunden zwischen den Pässen

Der Wechsel des kostenlosen (im Tarif integriert) oder kostenpflichtigen (zusätzlich gebuchte Pässe) Vodafone Passes kann jeweils zum nächsten Rechnungsdatum durchgeführt werden. Um einen anderen Pass auszuwählen, benötigen Ihre Kunden die aktuelle Version der MeinVodafone-App auf ihrem Smartphone. Dort sehen Ihre Kunden, welchen Vodafone Pass sie aktuell nutzen, bis wann er noch gültig ist und welcher für den nächsten Monat ausgewählt ist. Wechselt ein Kunde z. B. vom zusätzlich gebuchten Video Pass (10,- €/Monat) im nächsten Monat zum Music Pass (5,- €/Monat), so passt sich die Rechnung Ihrer Kunden immer dem aktuellen Pass an.

Informieren Sie Ihre Kunden über diese neue Freiheit bei der Buchung der Vodafone Red-Tarife und nutzen Sie es als zusätzliches Verkaufsargument!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert