Vodafone LTE aktuell im Überblick
NEU: Vodafone EasyBox 904 LTE
8. Oktober 2012
CleverFlat Classic: 50 Mbit ab 24,90 €
9. Oktober 2012
NEU: Vodafone EasyBox 904 LTE
8. Oktober 2012
CleverFlat Classic: 50 Mbit ab 24,90 €
9. Oktober 2012

haben wir am Freitag bereits einige aktuelle Fakten zu Telekom LTE genannt, heute – passend zum Vermarktungsstart der neuen EasyBox 904 LTE – steht heute nun Vodafone LTE im Fokus.

Das müssen Sie aktuell über Vodafone LTE wissen:

Dank Vodafone LTE können Ihre Kunden an immer mehr Orten in Deutschland mit Highspeed surfen – in der Stadt (Frequenz im 2600 MHz-Bereich) und auch auf dem Land (Frequenz im 800 MHz-Bereich).

Tarifauswahl

Im LTE-Bereich können Sie Ihren Vodafone-Kunden zahlreiche leistungsstarke Tarife anbieten – für jeden Anspruch und jedes Portemonnaie:

Für Kunden, die LTE ausschließlich zum Surfen zu Hause nutzen möchten, bieten sich die LTE Zuhause Internet Tarife an – LTE Zuhause Internet 3600, LTE Zuhause Internet 7200, LTE Zuhause Internet 21600 und LTE Zuhause Internet 50000 an.

Ihre Vodafone-Kunden, die Zuhause surfen und zudem günstig mit dem Festnetz telefonieren möchten, sollten LTE Zuhause Telefon & Internet bestellen. Zu haben sind die Tarife LTE Zuhause Telefon & Internet 3600, LTE Zuhause Telefon & Internet 7200, LTE Zuhause Telefon & Internet 21600 oder LTE Zuhause Telefon & Internet 50000.

Und für alle Kunden, die mit LTE mobil auf dem Smartphone surfen möchten, z.B. mit dem Samsung Galaxy SIII LTE, hat Vodafone die Mobilfunktarife SuperFlat LTE Plus und die SuperFlat LTE Allnet im Programm.

Besonderheiten

Neben zahlreichen besonderen LTE-Aktionen (z.B. Frühbucherrabatt) bietet Vodafone Ihren Kunden eine Besonderheit, die Hemmungen bei der Entscheidung für Vodafone LTE abbauen kann – die Zufriedenheitsgarantie mit Sonderkündigungsrecht bei Nichtgefallen!

Entlastung für Sie – Eskalationshotline

Ab sofort haben Kunden, die eskalieren wegen schlechter Verbindung oder zu wenig Bandbreite, die Möglichkeit sich an die Vodafone-Hotlinenummer 1212 (Mobilfunk) bzw. 0800 – 172 1212 (Festnetz) zu wenden.

Gemeinsam mit dem Kunden erörtert das Hotline-Team dann, woher die Einschränkungen kommen. Da es vorkommen kann, dass der Kunde Einstellungen an der Hardware oder einen Standortwechsel vornehmen muss, sollte er die Hotline von Zuhause aus kontaktieren.

Das Team kann dem Kunden dann ggf. eine Lösung anbieten. Individuell können hier die Möglichkeit von Gutschriften, einer Basispreisbefreiung oder eines Ersatzproduktes für den Kunden genutzt werden, um die Zufriedenheit wieder herzustellen.

Verfügbarkeit

Wo Vodafone LTE bereits verfügbar ist sowie eine Benachrichtigungsfunktion für Regionen, in denen LTE von Vodafone noch nicht verfügbar ist (versehen mit IHRER Partnerkennung!) finden Sie auf lte-bestellen.de. Um Ihre Partnerkennung nutzen zu können, schalten Sie sich bitte für das LTE-Portal auf fixschalten.de frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert