Vodafone Smartphone- und Tablet-Versicherung
Telefonieren in HD
25. Oktober 2012
Kabel Deutschland: Keine Aufnahme von RTL HD-Sendern
29. Oktober 2012
Telefonieren in HD
25. Oktober 2012
Kabel Deutschland: Keine Aufnahme von RTL HD-Sendern
29. Oktober 2012

Ermöglichen Sie Ihren Kunden mehr Sicherheit – mit der  Vodafone Smartphone- und Tablet-Versicherung!

So schützen Ihre Kunden Smartphone und Tablet

Wenn Ihre Kunden beim Vertragsabschluss ein neues Smartphone oder Tablet bekommen, ist die Freude groß. Umso ärgerlicher, wenn dem Gerät anschließend etwas zustößt. Ob z. B. Feuchtigkeitsschäden, Bruchschäden oder sogar Diebstahl – die aktuellen Highend-Geräte sind leider noch nicht unzerstörbar. Deshalb kann es für Ihre Kunden extrem praktisch sein, die passende Versicherung für das wertvolle Smartphone oder Tablet abzuschließen. Ein Service, von dem Ihre Kunden bei Vodafone den Komplett-Schutz zum attraktive Preis-Leistung-Verhältnis profitieren können.

Die Smartphone- und Tablet-Versicherung von Vodafone im Überblick:

  • Günstig und einfach: je nach Gerät 7,99 €/Monat oder 9,99 €/Monat, Abrechnung über die Mobilfunkrechnung
  • Laufzeit Mindestens 24 Monate, monatliche Verlängerung bis zu maximal 5 Jahre
  • Geltungsbereich: weltweit
  • Jederzeit erreichbare Online-Schadensmeldung
  • Versicherte Schäden: Beschädigung durch Bedienungsfehler, Bodenstürze, Bruchschäden, Flüssigkeits- (Wasser-)Schäden, Brand, Blitzschlag, Explosion, Sabotage, Vandalismus sowie Verlust durch Einbruchdiebstahl und Raub
  • Versicherbare Geräte: Smartphones oder Tablets aus einem Vertragsabschluss mit Vodafone
  • Maximale Anzahl Schäden: 2 Schäden innerhalb von 12 Monaten
  • Selbstbeteiligung: Je nach Gerät 35,- € bzw. 70,- €

Hinweis: Für Ihre Kunde, die die Vodafone Black-Tarife nutzen, ist die Smartphone- und Tablet-Versicherung bereits inklusive!

Im Schadensfall wendet sich der Kunde direkt an Vodafone Schadenservice. Für den Fall, dass ein Kunde trotzdem mal damit zu Ihnen in den Laden kommt, haben wir jedoch auch für Sie einen kleinen Leitfaden, was im Schadensfall konkret zu tun ist, zusammengestellt.

2 Comments

  1. Michelle Henscheid sagt:

    Hallo mein Handy ist kaputt und ich bräuchte das ausfüll formular

    • AKA sagt:

      Guten Tag Michelle,

      da sind wir leider der falsche Ansprechpartner! Dies ist ein Blog für Fachhändler und Onlinevermarkter von Telekommunikationsprodukten.

      Wir (die TK-World AG) sind ein Distributor für IT- und Telekommunikationsdienste. Wir haben keinen Einblick in Kundendaten oder -kommunikation von Vodafone von der Vodafone Handyversicherung oder anderen Netzbetreibern.

      Bitte wenden Sie sich direkt an die Vodafone-Endkundenhotline (Tel. 0 800 – 172 12 12), an die Handyversicherung oder an Ihren Fachhändler vor Ort, bei dem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben.

      Viele Grüße
      AKA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert