Im Verkaufsgespräch: So wecken Sie Interesse für Vodafone LTE
Wichtige Hinweise zu den neuen LTE-Tarifen
17. März 2011
Vodafone LTE bald regional begrenzt
21. März 2011
Wichtige Hinweise zu den neuen LTE-Tarifen
17. März 2011
Vodafone LTE bald regional begrenzt
21. März 2011

 

Die Zielgruppe für die neuen Vodafone LTE Produkte sind nach wie vor erst einmal die Kunden in den so genannten “Weißen Flecken”-Gebieten. Zudem können Sie aber auch Kunden, die einen Komplettanschluss (Telefon + Internet) mit mehr Bandbreite als bei einem durchschnittlichen DSL-Anschluss  oder UMTS wünschen, sowie Kunden, die mehr Highspeed-Inklusiv-Volumen wünschen als bei Surf-Sofort UMTS, die neuen Tarife schmackhaft machen. Mit diesen Argumenten:

  1. Turbo-schnelles Internet für Netbook, Notebook, PC und Mac jetzt auch in den “Weißen Flecken”, d.h. auch dort, wo es vorher kein Breitband gab (z.B. in auf dem Land, dort wo es keine DSL-Verbindung gibt).
  2. Jetzt auch alles aus einer Hand: Via Flat ins deutsche Festnetz telefonieren (nur mit LTE Zuhause Telefon & Internet-Tarif).
  3. Mit der Vodafone LTE Flatrate surfen Ihre Kunden bei extra großem Inklusiv-Volumen: 30/15/10/5 GB Highspeed-Volumen (nach Verbrauch im jew. Monat Drosselung auf 384kbit/s).
  4. Mit bis zu 50 Mbit/s in Deutschlands schnellstem Mobilfunknetz surfen: Mehr Bandbreite als je zuvor. Zum Vergleich: Durchschnittliche Bandbreite DSL nur 6 MBit/s, UMTS bis zu 7,2 MBit/s.
  5. LTE-Flatrates gibt es für jedes Budget und jeden Anspruch: Mit und ohne Hardware, mit und ohne Festnetz etc.
  6. Zu den LTE Tarifen von Vodafone gibt es zahlreiche Zubuchoptionen, z.B. Sicherheitspaket, International-Pakete etc., die Pakete sind also beliebig individualisierbar, es ist für jeden Anspruch etwas dabei.
  7. Keine Wartezeit, Ihre Kunden können sofort durchstarten, ein langwieriger Anschaltprozess entfällt. Stattdessen: Mitnehmen, anschließen, sofort lossurfen & -telefonieren!

Falls Ihr Kunde jedoch noch zögert, wann er in die LTE-Nutzung einsteigen soll oder er Angst vor hohen Kosten hat – empfehlen Sie unbedingt eine baldige Buchung, vor dem 30.04.2011!

Denn so lange profitieren Kunden von allen Start-Vorteilsaktionen:

 

  • Bei Rufnummernmitnahme zahlen Neukunden 12 Monate lang keinen Basispreis. Ohne Rufnummernmitnahme zahlen Neukunden 3 Monate keinen Basispreis. (Tipp: Im FH sind die ersten 3 Monate bis Juni sogar gratis!)
  • 24 Monate lang 10€/Monat auf den Basispreis sparen (gültig für alle LTE-Verträge bis 30.06.2011!).
  • Ohne Risiko kaufen: LTE-Zufriedenheitsgarantie mit Rückgaberecht bis 31.07.2011.  D.h.: Wenn Ihr Kunde in diesem Zeitraum feststellt, dass er nicht zurfrieden ist hat er ein Sonderkündigungsrecht – und kann einfach so wieder aus dem Vertrag aussteigen!

Ein Tipp noch: Wenn Ihr Kunde nun einen LTE-Vertrag abschließen möchte, vergessen Sie nicht, ihn auf einige Punkte hinzuweisen, die u.U. Klärungsbedarf verursachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert