Unsere Azubis haben ihre Ausbildung erfolgreich bestanden
Mehr Datenvolumen für Ihre Kunden statt Vodafone Pass
19. Januar 2023
Vodafone Regio-Aktion: VVL TOP 10
23. Januar 2023

Wir freuen uns für unsere beiden Azubis, Nina und Nils, die ihre Ausbildung erfolgreich absolviert haben.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss

In jedem Jahr absolvieren bei uns mehrere junge Menschen erfolgreich ihre Ausbildung – so auch in diesem Jahr. Mit Nina Häßler und Nils Berger ist nun eine frisch gebackene Groß- und Außenhandelskauffrau und ein frisch gebackener Groß- und Außenhandelskaufmann dazugekommen. Beide haben ihre verkürzte Ausbildung mit Bravour bestanden. Ninas mündliche Prüfung wurde sogar mit „sehr gut“ bewertet.

Nina macht nach ihrer Ausbildung direkt als Junior Provider Managerin bei uns weiter und ist als erste, außervertriebliche Ansprechpartnerin das Bindeglied zwischen der TK-World und Providern.

Wir sind auf jeden Fall stolz auf euch beide und wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für euren weiteren Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.