TK-World Meilenstein: 3 Millionen Aufträge sind vermarktet!
Alles neu bei Vodafone: GigaZuhause startet ab dem 15. November
27. Oktober 2022
Vodafone Black Week Deals: Überall mehr Datenvolumen
7. November 2022

Im Oktober ist in unseren Buchungssystemen die Auftragsnummer 3.000.000 eingegangen – ein wahrer Meilenstein für uns und unsere Partner!

Eine einfache Zahl mit enormer Bedeutung

In unserer über 20-jährigen TK-World Geschichte gab es einige wichtige Meilensteine, die sowohl in ihrer Bedeutung als auch in ihrem Form Hand in Hand gehen. So z. B. der große Umzug in das neue Firmengebäude ans Obere Feld im Februar 2014 oder der Bau des zweiten Firmengebäudes im Oktober 2019. Hier war für alle direkt erkennbar: Bei der TK-World geht es weiter bergauf – hier passiert was!

Wenn die Bedeutung des Ereignisses unverändert schwer wiegt, aber die Form sich nur als eine Zahl von vielen auf dem Bildschirm darstellt, ist es schwieriger die Auswirkung begreiflich zu machen. Die Rede ist hier vom TK-World Auftrag mit der Nummer 3.000.000, der am 1. Oktober durch unsere Systeme gelaufen ist. Ohne diesen Auftrag und alle Aufträge, die davor vermarktet wurden, gäbe es heute vermutlich weder die zwei Firmengebäude am Oberen Feld, noch so viele engagierte TK-World Mitarbeiter oder das stetige Wachstum in unseren Tätigkeitsfeldern.

Auf die erste Million folgt die nächste und die nächste

Im damaligen Blogartikel zum 2.000.000 Auftrag wurde bereits beschrieben, wie schwer es war und wie lange es gedauert hat, die erste Million Aufträgen zu vermarkten – nämlich 14 Jahre! Bis zur zweiten hat es dann aber nicht erneut so viel Zeit in Anspruch genommen, sondern bereits nach knapp 6 Jahren war die nächste Million vermarktet. Und wie sieht es heute aus? Heute konnten wir die Zeit zur dritten Million erneut mehr als halbieren! Nun waren es nur noch 2 Jahre und 192 Tage, bis wir ein Häkchen hinter die dritte Million machen konnten.

  • 1 Million TK-World Aufträge am 31.01.2015

5 Jahre und 357 Tage später

  • 2 Millionen TK-World Aufträge am 23.03.2020

2 Jahre und 192 Tage

  • 3 Millionen TK-World Aufträge am 01.10.2022

Vielen Dank an alle Kunden, Partner, Kollegen und Netzbetreiber

Natürlich haben wir als TK-World eine Menge Arbeit investiert, um so viele Aufträge an die Kunden zu bringen. Wir informieren und helfen mit den umfangreichen Informationen klarzukommen, stellen Schnittstellen zu den Systemen der Netzbetreiber zur Verfügung und unterstützen bei technischen Herausforderungen, verfolgen jeden Auftrag unserer Partner von der Eingabe bis nach der Abrechnung und sind bei potenziellen Problemen sofort zu Stelle. Alles aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen, aber der Punkt ist:

Alleine hätten wir es in diesem Ausmaß nie so weit geschafft. Dieser Erfolg ist nur durch die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern möglich, die sich sowohl im Fachhandel als auch im Online- oder Projektgeschäft stets ins Zeug legen. Darüber hinaus ist der Austausch mit allen führenden Netzbetreibern nicht weniger wichtig und manchmal umso intensiver. Dort versuchen wir nämlich immer das Beste für unsere Partner rauszuholen, um die optimale Vermarktung und somit die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Deshalb bedanken wir uns bei allen Partnern, Kollegen, Netzbetreibern, die dazu beigetragen haben, mittlerweile über 3.000.000 Aufträge über die TK-World zur Zufriedenheit ihrer Kunden abzuwickeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.