So bekommen Telekom-Kunden 100 Prepaid Frei-SMS
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Im Rahmen einer Aktion von Telekom Mobilfunk hat jeder Xtra-Kunde die Möglichkeit, einmalig 100 Frei-SMS ins Telekom Mobilfunknetz zu bekommen. Und zwar so:

Xtra Kunden, die bis zum 30.04.2011 ihr Guthaben um mindestens 15,- € aufladen erhalten dann die Frei-SMS, wenn sie sich vor der Aufladung per SMS registrieren (SMS mit Stichwort “hundert” an die Nr. 76519).

Auf diese Registrierungs-SMS hin erhalten die Kunden dann eine Bestätigungs-SMS und können danach wie gewohnt das Aufladen durchführen (nicht vergessen: diesmal mind. 15,- €!). Die Frei-SMS sind 30 Tage lang gültig. Nicht verbrauchte SMS verfallen nach diesen 30 Tagen.

12 Comments

  1. kristina hoyer sagt:

    gute sache

    • CLA sagt:

      Hallo Frau Hoyer, danke, freut mich, dass Ihnen die Aktion gefällt! Auf fixschalten.de finden Sie noch viele weitere Telekom-Mobilfunk-Aktionen, mit denen Sie Ihren Kunden echte Ersparnisse anbieten können. Unter”Aktuelle Aktionen“. Viel Erfolg, CAL

  2. Ich sagt:

    Hi,

    ich habe gerade eine sms erhalten das die Buchung der 100 frei SMS durchgefuehrt wurde, ich habe allerdings keine SMS mit ‘hundert’ an die oben genannte Nummer gesendet?

    Was ist da faul? 😉

    • CLA sagt:

      Hallo,
      merkwürdig, dass Sie die Frei-SMS bekommen haben, ohne eine Anfrage zu versenden. Am besten wenden Sie sich damit direkt an den Endkundenservice der Telekom. Unter der Kurzwahl 2202 erreichen Sie die Telekom-Mobilfunk-Kundenhotline. Von Ihrem Handy mit Telekom-Mobilfunk-Vertrag bzw. -Prepaid ist der Anruf im Inland kostenfrei. Dort kann man Ihnen sicher erklären, wie es dazu kommen konnte.
      Viele Grüße, CLA

  3. Tascha K. sagt:

    Guten Morgen,

    gestern hab ich mir dieses Osterspecial auch eingerichtet. Habe “hundert” an die entsprechende Nummer gesendet und auch eine Bestätigung bekommen das ich jetzt registriert bin für die 100 frei SMS. Habe danach mein Handy mit 30 Euro aufgeladen und zum Test gleich eine SMS verschickt. Auch heute morgen verschickte ich eine! Allerdings wurde bisher immer 5 cent abgezogen – wie kann das sein?Wenn ich doch 100 Frei SMS haben soll! Hab die Kurzwahl 2202 auch angerufen. Eine Computerstimme wollte mir helfen, hat aber natürlich nicht funktioniert. Richtige Kundenhotline anrufen?Oder einfach abwarten ob noch eine SMS kommt das die 100 Frei SMS jetzt benutzbar sind?

    Gruß
    Tascha

    • CLA sagt:

      Hallo Tascha K.,
      bei diesem Blog hier handelt es sich eigentlich um einen Blog für Fachhändler, deshalb können wir leider nicht detailliert auf Endkunden-Anfragen eingehen.
      Aber ich persönlich würde in so eine Fall tatsächlich empfehlen, direkt die Kundenhotline anzurufen. Oder du wendest dich an deinen nächstgelegenen Fachhändler und fragst dort mal nach. Den findest du z.B. auf http://www.anschlussberater.de.
      Hoffe, dass du deine Frei-SMS bald nutzen kannst!
      Viele Grüße, CLA

  4. Max Stoye sagt:

    Guten Abend,

    ähnlicher Fall bei mir:
    Auch ich habe bei der Aktion mitgemahct udn nach SMS Versand und ernuetem Aufladen eine Bestätigungs-SMS erhalten. Das war vor 2 Tagen. Nun habe ich zum ersten Mal eine SMS versendet und mir wurden direkt 19 ct abgezogen. Was ist da jetzt bitte los?

    MfG, Max Stoye

    • CLA sagt:

      Hallo Herr Stoye,
      wie gesagt – am besten mal bei der Hotline nachhören (Kurzwahl: 2202). Oder sonst direkt zum nächsten Fachhändler gehen – dann ersparen Sie sich die Warterei in der Hotline-Warteschleife und haben einen “lebendigen” Ansprechpartner vor sich, statt einer Computerstimme…
      Wenn Sie Lust haben, schreiben Sie uns doch danach kurz, ob und wie Sie das Problem lösen konnten – oder bitten Sie Ihren Fachhändler, hier kurz zu erläutern, wie die Sache ausging. Denn das interessiert sicher viele andere auch 🙂
      Viele Grüße, CLA

  5. Max Stoye sagt:

    Hallo CLA,

    hab nochmal nachgeforshct und das kleingedruckte gelesen.
    DIe 100 Gratis-SMS gehen nur in das dt. Mobilfunknetz, das wusste ich nicht. Meine SMS gingen an das Vodafone-Natz. Nach Ausprobieren hab ich aber gemerkt, dass die Gratis-SMS bei Telekom funktionieren.

    Dennoch Danke für die Antwort.
    Viele Grüße, Max Stoye.

    • CLA sagt:

      Hallo Herr Stoye,
      super, dass Sie das Problem lösen konnten. Ja, das Kleingedruckte kann manchmal echt tückisch sein… Aber umso besser, dass Sie nochmal reingeschaut haben, so können Sie wenigstens den Rest der Frei-SMS nun noch ausnutzen!
      Vielen Dank für Ihren Tipp, wie man das Problem lösen kann! Vielleicht hilft Ihre Antwort ja auch Tascha K. weiter?
      Viele Grüße, CLA

  6. Monika May sagt:

    Hallo!
    Auch ich habe eine SMS mit “hundert” an die Telekom Kurzwahl 76519 gesendet (am23.04.)und meine Xtra Card mit 15 Euro aufgeladen. Ich bekam eine Nachricht, dass meine Registrierung erfolgreich war. Nur leider zahle ich weiterhin für jede SMS. Also 100 Frei-SMS sind bei mir nicht angekommen, gibt es eine Möglichkeit dies zu überprüfen? Meine Handynummer : 016XXXXXXXXX. Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen!
    LG Monika May

    • CLA sagt:

      Hallo Frau May,
      wie gesagt – wir sind eigentlich ein Blog, der sich an Fachhändler und Onlinevermarkter richtet, nicht an Endkunden. Deshalb kann ich Ihnen leider nicht so detailliert weiterhelfen, wie Sie sich das sicher wünschen. Ich habe z.B. keine Berechtigung, anhand Ihrer Nummer Vertragsdaten einzusehen oder so – das geht aber sicher an der Telekom-Kundenhotline.
      Haben Sie denn schon überprüft, ob sie die SMS an Telekom-Kunden geschickt haben?
      Wenn ja, würde ich auch Ihnen am ehesten empfehlen, sich an die Kundenhotline (von ihrem Handy aus Tel. 2202) zu wenden. Dort kann man Ihnen sicher weiter helfen!
      Oder Sie wenden sich an Ihren Fachhändler, den nächsten können Sie hier finden: http://www.anschlussberater.de (einfach Ihren Standort eingeben, bei Netzbetreiber “Telekom” anklicken – und dann in der Karte alle Details zu Ihrem nächstgelegenen Händler abrufen.

      Viele Grüße, hoffentlich können Sie das Problem bald lösen!
      CAL

      P.S.: Aus Datenschutzgründen (d.h. um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten), habe ich Ihre Telefonnummer in Ihrem Kommentar durch “XXXXX” unkenntlich gemacht und bei mir ebenfalls gelöscht.
      Mein Tipp: Geben Sie niemals in Foren oder offenen Blog-Diskussionen usw. Ihre Telefonnummer einfach so ein – so schützen Sie sich vor unerwünschten Überraschungen, z.B. Datenmissbrauch.

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