Telekom: Was steckt hinter "Europa wird EINS"?
Neue Smartphones bei Tele2
7. Mai 2015
Doppelter Online-Vorteil für MagentaMobil
12. Mai 2015
Neue Smartphones bei Tele2
7. Mai 2015
Doppelter Online-Vorteil für MagentaMobil
12. Mai 2015

Europa wird EINS - was steckt hinter dem Telekom Slogan?Update: Alle Infos zur neuen MagetnaEins EU-Flat
Im Netz tauchen seit den letzten Tagen diverse Spekulationen darüber auf, was hinter dem neuen Telekom Werbeslogan “Europa wird EINS” steckt. Ein neuer Tarif, der europaweit gilt? Jetzt hat die Telekom Stellung zu den Gerüchten bezogen:Zunächst erst einmal: Nein, es wird in nächster Zeit keinen neuen eigenständigen Europa-Tarif geben. Der Werbeslogan “Europa wird EINS!” oder “Wir verbinden Menschen in Europa” bezieht sich auf den Startschuss für ihr entstehendes Europa-Netz. Denn bis 2018 plant die Telekom, nicht nur das Netz deutschlandweit auszubauen, sondern investiert in eine länderübergreifende Technologie.

Gemeinsam mit den Ländergesellschaften wolle die Telekom ihren Kunden “beste Netzqualität, Produkte und Services bieten und wirtschaftlich sinnvolle Synergien”, heißt es in der Pressemitteilung. Bis 2018 will der Konzern mehr als sechs Milliarden Euro investieren, die Umstellung auf die IP-Technologie europaweit realisieren und das Cloud-Angebot weiter ausbauen.

Die neue Kampagne startete am 07.05.2015 in Deutschland, gefolgt von Mazedonien. Weitere europäische Länder folgen ab Juni 2015. Zentrales Motiv der “Europa wird EINS”-Kampagne ist das Telekom “T” in Magenta, das künftig zentrale Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Ländern (z. B. das Brandenburger Tor in Berlin) zieren wird.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir unsere Partner noch einmal daran erinnern, dass in Kürze diese Telekom Festnetz-Aktion ausläuft.

 

Comments are closed.