Telekom Premium-Service bietet Hilfe für Tablet, Smartphone und Computer
KabelBW: Neue Businessprodukte
10. September 2013
Ausblick: Im November startet die Telekom mit Komplettpaket für Familien
11. September 2013

Probleme mit mobilen Endgeräten wie Tablet, Smartphone, PC oder Heimvernetzung? Kein Problem. Mit der neuen Serviceleistung IT Sofort-Service Premium für 14,95 €/Monat bietet die Telekom Kunden jetzt schnelle Abhilfe an 365 Tagen im Jahr per Hotline und per Fernzugriff. In schwierigeren Fällen hilft die Direkthilfe innerhalb von acht Stunden vor Ort.

Welche zusätzlichen Leistungsmerkmale bietet IT-Sofort Premium im Gegensatz zu den Services Basic und Comfort?

NEU: IT-Sofort Service Premium

  • Fernhilfe per Hotline (0800 33 0 1472) bei Problemen mit Smartphone, Tablet, Laptop und PC oder Mac an 365 Tagen im Jahr wochentags von 7-22 Uhr. Zusätzlich an Sonn- und Feiertagen von 10-20 Uhr. Bis zu 45 Minuten/Monat, jede weitere Minute kostet 1,79 €. Das nicht genutzte Kontingent entfällt.
  • Neue Endgeräte wie PC oder Mac werden konfiguriert, aktiviert und mit anderen Endgeräten synchronisiert. Experten der Telekom unterstützen Ihre Kunden außerdem bei der Datensicherung.
  • Bei komplexeren Problemen hilft individuelle Unterstützung vor Ort innerhalb von acht Stunden nach Meldung des Problems, bis zu viermal pro Jahr.
  • Das Premiumpaket umfasst zusätzliche Hilfe in jedem Telekom-Shop mit Service Station. Probleme, die bis 14 Uhr gemeldet wurden, werden noch am gleichen Tag behoben.
  • Schulungsprogramm für IT-Einsteiger oder Computer-interessierte Senioren mit einem persönlichen Erklärungsangebot. In kompakten Einheiten bieten Experten Grundlagenwissen für den sicheren Umgang mit dem Computer, inklusive der wichtigsten Programme.

Die Zusatzleistung IT Sofort-Service Premium kostet 14,95 €/Monat, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Das Service-Extra kann zu den Tarifen Entertain und Call & Surf zugebucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.