Telekom: IP-Vermarktung nur noch ohne Splitter
Neue Telekom Winback Aktion: VDSL 12 Monate kostenlos
5. Februar 2013
congstar: Neue Allnet-Flats mit exklusiver TK-World-Aktion
5. Februar 2013
Neue Telekom Winback Aktion: VDSL 12 Monate kostenlos
5. Februar 2013
congstar: Neue Allnet-Flats mit exklusiver TK-World-Aktion
5. Februar 2013

Eine wichtige Info für die Vermarktung von IP-basierten Anschlüssen: Wie die Telekom jetzt mitteilte, werden IP-Anschlüsse ab sofort ausschließlich ohne Splitter vermarktet – unabhängig von der Technik (AnnexB oder AnnexJ).

 

 

Bislang erfolgte die Vermarktung sowohl ohne (AnnexJ/MSAN-Anschlüssen) als auch mit Splitter (AnnexB und allen übrigen IP-Anschlüssen). Auf Grund der technischen Entwicklung soll die IP-Vermarktung mit sofortiger Wirkung generell nur noch ohne Splitter erfolgen.

Was bedeutet das für Ihre Vermarktung?

  • Ab sofort erfolgt die IP-Vermarktung nur noch ohne Splitter.
  • Auch die dafür benötigten Einrichtungsunterlagen sind ab sofort nur noch auf die Vermarktung “ohne Splitter” ausgelegt.
  • Es erfolgt kein Splitterversandt mehr für IP-Kunden.

Welche Vorteile ergeben sich für Ihre Vermarktung?

  • Die einheitliche Vermarktung ohne Splitter erleichtert Ihnen die Kommunikation in Richtung Kunden (“IP immer ohne Splitter”).
  • Die Vermarktung ohne Splitter unterstützt zudem die IP-Migration, da auch AnnexB Kunden bereits “richtig verkabeln”.
  • Auch für Ihre Kunden gestaltet sich die Installation ohne Splitter deutlich einfacher.

Bitte denken Sie daran, ggf. Inhalte zum IP-Anschluss mit Splitter auf Ihren Webseiten und Werbemitteln anzupassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert