Telekom bringt die Auslands-Flat für Daten
LTE jetzt auf fixschalten.de direkt buchen – nutzen Sie diese Verkaufsargumente
14. Februar 2011
O2 startet noch im zweiten Quartal mit LTE
16. Februar 2011
LTE jetzt auf fixschalten.de direkt buchen – nutzen Sie diese Verkaufsargumente
14. Februar 2011
O2 startet noch im zweiten Quartal mit LTE
16. Februar 2011

Spannende Neuigkeiten von der Telekom! In Kürze soll es unter dem Namen “Travel & Surf” Auslands-Datenflatrates geben: Eine Wochenflatrate für 14,95 Euro und zwei verschiedene Tagesflatrates. Eine günstige Tagesflat für unter 2,- Euro und eine leistungsstärkere, höherpreisige mit – je nach Verfügbarkeit – bis zu 50 Mbit/s.

Zwar sind noch nicht alle Details zu den neuen Tarifen bekannt – und es lassen sich bisher auch unter der Hand noch keine weiteren Details entlocken, als auf der Unternehmensseite der Telekom zu finden sind…

Aber dem Telekom Pressebericht zu Folge, sollen die neuen Tarife bereits ab März gebucht werden können! Wir werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

3 Comments

  1. Florian (TKW) sagt:

    Es kommt echt selten vor, aber das ist mal ein Angebot, auf das ich mich freuen werde. Die Preisstruktur beim Daten-Roaming ist echt für die Katz und für Privatpersonen quasi nicht brauchbar. Bisher konnten die ganzen Lokalisierungsdienste, die gerade im Urlaub Sinn machen, nur im Inland benutzt werden … da kann ich ja jetzt beruhigt in den nächsten Urlaub fahren, wohl wissend, dass mein iPhone nicht nur als Notfallkommuniukationsklotz mit dabei ist.
    (bis zu 50 Mbit/s? Warum nicht gleich bis zu 300 Mbit/s … oder noch mehr?)

  2. Florian (TKW) sagt:

    Es scheint Neuigkeiten zu geben: Im großen und ganzen bestätigen sie die bisherigen Informationen. Für alle iPhone-Telekom-Gebundenen ein Segen, bei Vodafone aber schon wohl schon länger in ähnlicher Art vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert