O2 startet noch im zweiten Quartal mit LTE
Telekom bringt die Auslands-Flat für Daten
15. Februar 2011
Vodafone TV ist da
17. Februar 2011
Telekom bringt die Auslands-Flat für Daten
15. Februar 2011
Vodafone TV ist da
17. Februar 2011

Auf der Mobile World Congress Messe in Barcelona wurde es endlich bekannt gegeben: Der Münchner Mobilfunker O2 wird noch im zweiten Quartal 2011 mit der vermarktung von LTE beginnen.

Vor einigen Tagen wurde der erste LTE-Mast in Betrieb genommen, die ersten Tests verliefen sehr erfolgreich. Mit dem O2 LTE sind ebenso wie bei Vodafone und der Telekom Sende und Empfangsleistungen von bis zu 50 Mbit kein Problem. Unter Laborbedingungen werden auch bei O2 Kapazitäten von bis zu 100 Mbit erreicht, welche aber in “freier Natur” nur mehr als phantasiehaft sind.

Zu den Preisen wie auch zru Verfügbarkeit ist noch nichts bekannt gegeben worden. Mit unserem Dienst www.lte-bestellen.de können Sie sich aber schon heute vorregistrieren lassen bzw. über fixschalten.de am Partnerprogramm zu dieser Webseite teilnehmen und somit auch Ihre Kunden ansprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert