Portalumstellung: otelo Easy wird zu Vodafone Easy
UV-Box zu jedem Smartphone mit 1&1 All-Net-Flat
UV-Box zu jedem Smartphone mit 1&1 All-Net-Flat
18. Mai 2020
Telekom: Disney+ 3 Monate ohne Aufpreis
20. Mai 2020
UV-Box zu jedem Smartphone mit 1&1 All-Net-Flat
UV-Box zu jedem Smartphone mit 1&1 All-Net-Flat
18. Mai 2020
Telekom: Disney+ 3 Monate ohne Aufpreis
20. Mai 2020

Machen Sie sich fit im Vodafone FestnetzbereichWir zeigen Ihnen die verschiedenen Stufen der Umstellung von otelo Easy zu Vodafone Easy.

So klappt die Portalumstellung

Was Sie bisher als otelo Easy Portal kennen wird demnächst zum Vodafone Easy Portal. Die Umstellung der Portale ist dabei in zwei Phasen aufgeteilt, die wir Ihnen hier vorstellen möchten. So kriegen Sie die Umstellung reibungslos hin.

Phase 1:

Ab dem 01.06.2020 können Sie auch alle otelo Vorgänge unter folgender URL im Vodafone Easy Portal durchführen: www.vf-easy.de. Bis zum Ende des Monats am 30.06.2020 wird auch das otelo Portal parallel laufen. Wichtig: Ihre bekannten Login-Daten funktionieren auch im Vodafone Easy Portal, Sie benötigen keine neuen Daten.

Phase 2

Das otelo Easy Portal ist vom 01.07.-31.07.2020 zwar noch online, aber es ist kein Login mehr möglich. Sie erhalten dort den Hinweis, dass Sie das Vodafone Easy Portal nutzen sollen. Die Abstellung von otelo Easy wird voraussichtlich zum 01.08.2020 durchgeführt werden.

2 Comments

  1. Dirk sagt:

    Das Vodafone EASY Portal ist sehr langsam und für meine Kunden das warten eine Zumutung. Da ist das Epos 100% besser und schneller gewesen. Beim EASY Portal angemeldet, eine Kundenabfrage abgerufen und es kommt entweder eine Fehlermeldung oder die Zeit ist abgelaufen, logen sie sich ein. Dann finde ich nicht einmal alle unserer Kunden. da wird einfach nichts angezeigt. Mit diesem Portal hat sich Vodafone kein Gefallen. Aber Vodafone möchte wohl oder übel eine vielzahl seiner Kunden verlieren. Denn mit dem Portal ist kein Blumenstrauß zu gewinnen.

    • FGL sagt:

      Hallo Dirk,

      dass das Easy-Portal grade noch nicht rund läuft, ist auf jeden Fall ärgerlich. Die Startprobleme sollten laut Vodafone allerdings mittlerweile behoben worden sein, sodass es jetzt deutlich besser und schneller laufen sollte. Hoffentlich auch bei dir! Falls nicht, wende dich am besten an deine Distribution bzw. melde dich gerne bei unseren TK-World PartnermanagerInnen im Vertrieb unter der 05251 69390 20.

      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert