Neuer Netzbetreiber 1&1
Telekom move mit Familien Manager
3. Februar 2012
Verkaufsincentive mit 1&1
6. Februar 2012
Telekom move mit Familien Manager
3. Februar 2012
Verkaufsincentive mit 1&1
6. Februar 2012
Produkte der 1&1 Internet AG über TK-World vermarkten

Jetzt bei fixschalten.de!

Sie haben sich bei unserer Partnerumfrage 2011 speziell die Aufnahme von 1&1 gewünscht – wir haben reagiert. Jetzt können Sie über fixschalten.de mit 1&1 einen neuen hochwertigen Anbieter vermarkten!

Bei unseren Tests mit ausgewählten Partnern haben wir festgestellt, dass sich die Fokusprodukte gut verkaufen lassen und Service und Kundenbetreuung von 1&1 passen.

Vorstand Kai-Uwe Flormann über die Gründe, warum wir 1&1 in unser Angebot aufnehmen:

“Früher war 1&1 ja nur im Profiseller-Bereich aktiv, der nicht für unser Geschäftsmodell geeignet war. Es gibt allerdings nun ein Distributions-Konzept, das uns überzeugt hat bzw. das ideal zu fixschalten.de und damit zu TKW passt. Durch die zentrale Endkundenbelieferung durch 1&1 haben die Hardware-Distributoren hier sogar Nachteile – wir hingegen nicht. Die Marke hat ausserdem eine sehr hohe Bekanntheit. Die Werbeausgaben sind die größten neben der Deutschen Telekom im TK-Umfeld und das Portfolio bietet eine tolle Entwicklungsmöglichkeit in digitale Märkte – neben dem attraktiven Standardportfolio.”

 

Ein paar Facts zu 1&1:

Die 1&1 Internet AG ist ein Tochterunternehmen der United Internet AG (Montabaur). Ihr Angebot richtet sich nicht nur an Privatkunden, sondern bietet mit professionellen Online-Anwendungen auch für Firmen und Freiberufler einiges. Das Portfolio reicht von der schnellen DSL-Verbindung (bis 50 Mbit/s) übers Festnetz und ein breites Mobilfunkangebot (Flat in alle dt. Netze) bis zum Do-it-yourself-Paket zur individuellen Homepage-Gestaltung für Privat- und Geschäftskunden.

Ihre Vermarktungsargumente:

  • 1&1-Qualitäts-Garantie: geringe Lieferzeiten, unkomplizierter Wechsel, sichere Erstinstallation, hohe Bandbreiten und Übertragungsqualitäten, kostenfreie Service-Hotline.
  • Z.T. sehr kostengünstige Produkte – ein schlagendes Argument bei Ihren preissensiblen Kunden!
  • Flexible DSL-Pakete und Mobilfunktarife, mit oder ohne Vertragsbindung.
  • Top-DSL-Verfügbarkeit: über 90% der dt. Haushalte, über 30% mit 25 oder 50 Mbit/s.
  • Durch die Zusammenarbeit mit Vodafone Deutschland werden heute bereits 1 Million 1&1-Kunden über das Mobilfunknetz erreicht.
  • 1&1 ist u.a. “Bester Webhosting-Anbieter” des Jahres 2011 (connect).

So starten Sie mit der 1&1 Vermarktung:

Sobald Sie sich auf fixschalten.de unter “Meine Daten” in “Verträge” zur Freischaltung angemeldet haben und von unserem Backoffice aktiviert wurden, können Sie mit der Vermarktung loslegen. Werfen Sie gleich einen Blick in die wichtigsten Produkte und die aktuellen Aktionen sowie auf unsere eigene 1&1 Incentive-Verlaufsaktion mit Provisions-OnTop für Sie! Bei Fragen zur 1&1-Vermartung steht Ihnen wie immer unser Vertriebsteam zur Seite. Wenden Sie sich direkt an Ihren persönlichen Ansprechpartner unter Tel. 0 52 51 – 693 90 20 oder per E-Mail an vertrieb@fixschalten.de.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der 1&1-Vermarktung über fixschalten.de!

1 Comment

  1. CLA sagt:

    Artikel dazu in der funkschau (dort sagt u.a. Oliver Großarth, Head of Indirect-Sales bei 1&1, seine Meinung zur neuen Zusammenarbeit).

    Hier lesen: http://www.funkschau.de/handel/news/article/86063/0/TK-World_startet_Vermarktung_von_11-Produkten/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert