Neue StreamOn Partner zum Jahresstart 2018
1&1 HomeServer Speed+ für 0,- € und digitales Fernsehen über die 1&1 TV-Box
1&1 HomeServer Speed+ für 0,- € und digitales Fernsehen über die 1&1 TV-Box
2. Januar 2018
Neu in fixschalten: anschlussberater Coupons direkt versenden
Unser anschlussberater Top-Deal im Januar
3. Januar 2018
1&1 HomeServer Speed+ für 0,- € und digitales Fernsehen über die 1&1 TV-Box
1&1 HomeServer Speed+ für 0,- € und digitales Fernsehen über die 1&1 TV-Box
2. Januar 2018
Neu in fixschalten: anschlussberater Coupons direkt versenden
Unser anschlussberater Top-Deal im Januar
3. Januar 2018

Musik und Videos ohne Datenverbrauch streamen mit Telekom StreamOnAuch zum Start von 2018 haben sich weiterer Partner für den Telekom Dienst StreamOn angemeldet, von denen Ihre Kunden profitieren.

10 neue Partner im Januar

Gleich zu Beginn des neuen Jahres hat die Telekom 10 neue Partner bekanntgegeben, deren Dienste Ihre Kunden ab sofort über StreamOn nutzen können, ohne das monatliche Datenvolumen zu verbrauchen. Dabei handelt es sich um 9 neue Audio-Partner und einen Video-Partner. Insgesamt hat die Telekom mit StreamOn für Ihre Kunden mittlerweile über 150 verschiedene Audio- und Video-Streams im Angebot, seit der Dienst im Frühjahr 2017 gestartet ist.

Audio-Partner: Antenne Thüringen, Breakz.fm, Club.fm, Narando, Novum-fm, Radio Charivari München, Radio Paloma, Radio Saarbrücken, Radio Top 40

Video-Partner: ClipMyHorse.TV

Noch bis zum 7. Januar: Top-Smartphones für 1,- €

StreamOn gilt ausschließlich für Mobilfunkkunden der Telekom. Damit Sie Ihre Kunden, die StreamOn noch nicht nutzen, auch in den Genuss kommen lassen können, läuft aktuell noch die attraktive 1,- €-Aktion für Neukunden. So bieten Sie Ihren Kunden verschiedene Top-Smartphones in Verbindung mit einem MagentaMobil Tarif an. Doch hier heißt es schnell sein: Die Aktion läuft nur noch bis zum 07.01.2018! Statten Sie Ihre Kunden zum neuen Jahr mit einem Top-Smartphone sowie den Vorteilen von StreamOn aus und kurbeln Sie gleichzeitig Ihre Vermarktung in 2018 an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert