MobileTV LIGA total! 1 Monat gratis
Telekom: Erhöhung der Versandkostenpauschale
23. Januar 2012
Neu: Option Travel & Surf bei Prepaid voreingestellt
24. Januar 2012
Telekom: Erhöhung der Versandkostenpauschale
23. Januar 2012
Neu: Option Travel & Surf bei Prepaid voreingestellt
24. Januar 2012

LIGA total! 1 Monat gratis

Passend zum Rückrundenstart der Bundesliga können Ihre Kunden mit MobileTV einen Monat lang LIGA total! gratis testen.

Das Angebot “1. Monat gratis” gilt bei erstmaliger Buchung eines MobileTV Abos mit LIGA total! Paket, BVB total! Paket oder HSV total! Paket im Aktionszeitraum bis zum 30.06.2012. Kündigt der Kunde nicht im 1. Monat, verlängert sich das Abo automatisch. Der erste Bezahlmonat wird dann anteilig nach Tagen berechnet, danach erfolgt die Abrechnung auf Basis von Kalendermonaten.

Mobile TV wird ohnehin immer interessanter, nicht nur für Fußballfans… Gerade erst wurden wieder einige Neuerungen eingeführt:

Für iPhones wurde die Bildauflösung und die Bandbreite erhöht, d.h. die Bildqualität hat sich nochmal verbessert (und weitere Geräte mit Displays von mehr als 320x240px sollen bald folgen!). Für alle MobileTV Pakete wurde zudem die Mindestvertragslaufzeit aufgehoben, d.h. die Abos sind nun jederzeit zum Monatsende kündbar – sogar für Bestandskunden.

4 Comments

  1. “Voraussetzung für die Nutzung sind ein MobileTV-fähiges UMTS-Handy der Telekom…”

    Schade…

  2. Ja aber wenn es mit anderen Anbietern auch funktionieren würde, wäre das noch besser. Oder lese ich da was falsches raus?

    • CLA sagt:

      Hallo Herr Hager,
      nein, das stimmt natürlich – Sie haben völlig Recht! MobileTV und damit die Bundesliga gibt es nach unserer Information nur für Telekom Mobilfunk. Und das verwendete Handy muss 3G-tauglich sein (also z.B. iPhone).
      Viele Grüße, CLA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert