Wie können Sie Ihre Kunden optimal beraten, sodass sie nicht nur einmal in Ihr Ladengeschäft kommen? Mit „Meine KundenClound“ stellen wir Ihnen eine Lösung für genau dieses Problem zur Verfügung.
Würden Sie gerne wissen, wann der optimale Zeitpunkt ist, Ihren Kunden eine Vertragsverlängerung anzubieten? Oder auch, ob Ihre Kunde möglicherweise noch weitere Produkte benötigen? Unsere Lösung „Meine KundenCloud“ beantwortet Ihnen diese Fragen.
Um das Ganze zum Laufen zu bekommen, müssen Sie allerdings zuerst aktiv werden: Sichern Sie sich im ersten Gespräch den Betreuungsauftrag Ihrer Kunden! Dadurch erhalten Sie die Hoheit über die jeweiligen Kundendaten – absolut datenschutzkonform nach DSGVO. Alle Kunden, die Sie in „Meine KundenCloud“ aufnehmen, werden Ihnen anschließend übersichtlich aufgelistet angezeigt. So wissen Sie, welche Tarife Ihr Kunde aktuell hat, wie deren Laufzeit ist und über welchen Weg Sie am besten Kontakt mit Ihrem Kunden aufnehmen.
Mit diesem Wissen steigt die Qualität Ihrer Beratung weiter an. Nehmen Informieren Sie Ihre Kunden rechtzeitig über Kündigungsfristen, bieten Sie Ihnen dann neue Angebote oder Vertragsverlängerungen an und zeigen Sie Ihren Kunden Produkte, die sie noch gebrauchen könnten.
Wenn Sie mehr zu „Meine KundenCloud“ erfahren möchten, stehen Ihnen unsere FachberaterInnen im Vertrieb zum Gespräch bereit. Melden Sie sich einfach unter der 05251-69390-20.
Eine Übersicht zu unseren 5 Lösungen für Ihren Vermarktungserfolg finden Sie hier.
2 Comments
Super Tipps, danke für die kleine Strategieberatung. Gerade einen Kunden zu gewinnen ist durchaus kostspielig und ich möchte sie dann auch halten können, damit in Zukunft der Gewinn steigt. Von daher nochmal danke für die vielen nützlichen Informationen!
Besten Dank! Neukundengewinnung ist die eine Sache, Bestandskundenmanagement eine ganz andere. In jedem Fall sehr hilfreiche Tipps. Danke sehr und gerne noch mehr! Ich denke das Thema ist immer wieder gern gelesen!