Als Onlinevermarkter ohne Aufwand Nettobestellquote verbessern
Überblick & sicherer Absatz: Endkunden verwalten leichtgemacht mit Kundenbindung 2.0
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Nettobestellquoten deutlich verbessern und den Kunden beste telefonische Beratung bieten – ohne Kosten, ohne Aufwand.  Klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein, aber geht trotzdem: Indem Sie eine kostenlose, kompetente Bestellhotline für Endkunden, die nur für uns arbeitet, auf Ihrer Website einsetzen.

“click2call” heißt der kostenfreie Dienst für unsere Partner, die über unseren Telekom Zuhause eBiz-Kanal vermarkten – und über heute gebloggt wird.  Wir setzen click2call schon seit Jahren im Projektgeschäft ein. Über 20% mehr Abschlüsse werden dadurch in der Regel erreicht, bei komplexen Produkten wie Entertain sogar mehr.

Nutzen können Sie den Dienst ganz einfach: Sie schalten sich in Ihrem fixschalten.de-Account unter “Meine Daten” in “Unsere Dienste” dafür frei (kostet nichts). Dann kümmert sich unser Backoffice darum, dass die Endkundenhotline in Ihr Telekom-eBiz-Portal eingebunden wird.

Über den click-2-call-Button in Ihrem Telekom-eBiz-Portal können Ihre Kunden nun eine Rückrufnummer eingeben und werden dann sofort kostenlos von unserer freundlichen Bestellhotline zurückgerufen. Das Gute daran ist, dass Sie damit also auch diejenigen Kunden erreichen, die Sie sonst an die Netzbetreiber-Hotline verlieren würden (!!!).

Die kompetenten Hotline-Mitarbeiter beraten Ihre Kunden und nehmen Bestellungen entgegen – die dann in Ihrem fixschalten.de-Zugang gespeichert werden… Den Absatz, den Sie so generieren, sehen Sie wie gewohnt in Ihrem Verkaufsportal, gesondert gekennzeichnet. Sie selbst müssen nichts weiter tun. Die Hotline ist 365 Tage im Jahr erreichbar, von Montag bis Sonntag (auch feiertags), immer von 08:00 bis 22:00 Uhr.

So funktioniert click 2 call

Sie erhalten die Provision für den Auftrag!

Aber wie finanziert sich click2call, wenn alles kostenfrei ist? Geplant ist, dass sich die Hotline über den getätigten Vertriebserfolg finanzieren soll, d.h. bei erfolgreichem Vertragsabschluss über die Hotline kommt für diese Aufträge ein niedrigerer Provisionssatz zum Tragen (wir informieren Sie rechtzeitig!). Momentan jedoch finanzieren wir die Hotline komplett selbst, d.h. Sie erhalten derzeit 100 % Ihrer Provision bei Vertragsabschluss über die Hotline – selbst wenn Ihre Kunden den Vertrag komplett über unsere click-2-call-Hotline abwickeln und Sie mit dem Auftrag lediglich auf Ihrer Provisions-Abrechnung zu tun haben.

Übrigens, wenn Sie irgendwann entscheiden, dass Sie click2call doch nicht mehr nutzen möchten, ist das auch kein Problem. Unter “Meine Daten” in “Unsere Dienste” können Sie sich durch Entfernen des Häkchens auch jederzeit wieder von dem Dienst abmelden.

Uns interessiert jetzt natürlich, ob Sie den Dienst schon einsetzten und ob Sie damit zufrieden sind? Gefällt Ihnen die Idee mit der kostenfreien Endkunden-Bestellhotline?

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