Das Wunder von Paderborn oder: Auf geht's, Paderborner Jungs!
Paderborns Bürgermeister Dreier besucht TK-World
18. September 2014
Kabel Deutschland: kostenloser WLAN-Kabelrouter und Aktionen
24. September 2014
Paderborns Bürgermeister Dreier besucht TK-World
18. September 2014
Kabel Deutschland: kostenloser WLAN-Kabelrouter und Aktionen
24. September 2014

logo_sc_paderbornWaaaaahnsinn, was unsere Jungs vom SC Paderborn da am Samstag in der Paderborner  Benteler Arena, die übrigens mit knapp 15.000 Fans aus allen Nähten platzte, geleistet haben – ganz zu schweigen vom sensationellen Tor aus 83 (!) m Entfernung! Einige von uns TK-Worldlern waren hautnah und live dabei und haben in der Südkurve fantechnisch alles gegeben. (Selbst in der Nordkurve hielt es ab Mitte der zweiten Halbzeit niemanden mehr am Platz).

So viel steht jedenfalls fest: Paderborn ist in der Bundesliga angekommen – Bayern kann kommen! Wir sind immer noch ganz hin und weg und gratulieren dem SC Paderborn für die super Leistung!

Und um den Lokalpatriotismus noch mehr anzutreiben, möchte ich an dieser Stelle auf eine rührende Liebeserklärung an Paderborn verweisen, die heute in der Bild-Zeitung zu lesen ist: “Warum wir mehr Paderborn in Deutschland brauchen” – ganz einfach: darum.

Bundeliga Tabelle
[gesehen auf http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/ am 22.09.2014]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert