blau.de: Allnet-Flat mit Hardware vermarkten und Prämien sichern
Entertain: Zweit-Receiver für mehr TV-Genuss
8. April 2013
Trend Cross-Channel: online informieren, im Fachhandel kaufen
12. April 2013
Entertain: Zweit-Receiver für mehr TV-Genuss
8. April 2013
Trend Cross-Channel: online informieren, im Fachhandel kaufen
12. April 2013

blau.deGerade erst wurde die aktuelle Aktion der blau.de Allnet-Flat verlängert…schon gibt es einen weiteren Kunden-Anreiz, der Sie in Ihrer Allnet-Flat-Vermarktung unterstützt:

Ab morgen, den 10.04.2013, können Sie Ihren Kunden die beliebte Flatrate für alle deutschen Netze und Internet als Komplettpaket mit einem aktuellen Smartphone anbieten! Und das Beste – nicht nur Ihr Kunde profitiert, sondern auch Sie von bis zu 120,- € Extra-Prämie zusätzlich zur regulären Provision.

Durch einen monatlichen Geräteaufpreis von 5,- € bzw. 10,- € können Sie die blau.de Allnet-Flat als attraktives Komplettpaket vermarkten.  So geht’s:

  • Monatlicher Gerätezuschlag in Höhe von 5,- € oder 10,- € (innerhalb der ersten 24 Monate)
  • Als Hardware-Option bei Freischaltung direkt buchbar
  • Der monatliche Gerätezuschlag ist nicht an bestimmte Smartphones geknüpft -> Sie können also die zusätzliche Prämie zur Subventionierung eines Gerätes Ihrer Wahl nutzen

Ihre Extra-Prämie berechnet sich wie folgt: Zahlt Ihr Kunde einen Gerätezuschlag von 5,- €/Monat (24 Monate lang), erhalten Sie eine Extra-Prämie von 60,- € (netto). Bei einem monatlichen Gerätezuschlag über 10,- €, werden Sie mit 120,- € zusätzlicher Prämie zur Subventionierung der Kunden-Hardware entlohnt.

Bitte beachten Sie: Die neue Hardware-Option kann zunächst nur von blau.de-Neukunden als Tariferweiterung für max. 24 Monate hinzugebucht werden. Gültig nur für Neukunden, die sich für eine Allnet-Flat ohne Handynummer-Mitnahme entscheiden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert