Vielen Dank Vodafone für den tollen Präsentkorb
Telekom gewinnt connect Mobilfunknetztest 2020
Telekom gewinnt connect Mobilfunknetztest 2020
3. Dezember 2019
GigaKombi-Unity auch mit Smart-Tarifen
GigaKombi-Unity auch mit Smart-Tarifen
10. Dezember 2019
Telekom gewinnt connect Mobilfunknetztest 2020
Telekom gewinnt connect Mobilfunknetztest 2020
3. Dezember 2019
GigaKombi-Unity auch mit Smart-Tarifen
GigaKombi-Unity auch mit Smart-Tarifen
10. Dezember 2019

Vielen Dank Vodafone für den tollen PräsentkorbKurz vor Feierabend hatten wir die Freude, Ulf Schmitt-Rodermund von Vodafone begrüßen zu dürfen. Und er kam nicht alleine…

Leckerer Präsentkorb für die TK-World

Schöne Überraschung von unserem Vodafone Ansprechpartner Ulf Schmitt-Rodermund, der es sich gestern Abend nicht hat nehmen lassen, den weihnachtlichen Geschenkkorb persönlich in unserem Büro vorbeizubringen. Darüber freuen wir uns sehr – vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert