Wichtige Information zur Einrichtung der Music-Streaming Option
100 Städte, 100 Mbit/s
14. Dezember 2012
HD-TV ist absoluter Abräumer in der Vermarktung
14. Dezember 2012

Hinweis zur Music-Streaming Option

Wichtiger Hinweis, um Frust bei Ihren Kunden zu vermeiden, die sich für eine Music-Streaming Option entscheiden:

Damit die Music-Streaming Option nicht auf das Datenvolumen des Kunden angerechnet wird, muss nach Einrichtung des Accounts die mobile Online-Verbindung einmal getrennt werden.

Um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und Beschwerden zu vermeiden, weisen Sie deshalb bitte jeden Ihrer Kunden, der die Music-Streaming Option bucht, darauf hin, dass folgender Ablauf durchgeführt werden muss:

  • Erst muss der Spotify-Account im Kundencenter (Mobilfunk) aktiviert werden.
  • Dann einmal die mobile Online-Session trennen, z. B. durch Aktivierung des Flugmodus oder durch einen Neustart am Smartphone oder Tablet.
  • Geht der Kunde erneut online, sind die Änderungen im System hinterlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.