Alice ist raus
Vodafone: Aktionen im November
31. Oktober 2011
Nokia LUMIA 800 mit Windows® Phone neu bei der Telekom
2. November 2011
Vodafone: Aktionen im November
31. Oktober 2011
Nokia LUMIA 800 mit Windows® Phone neu bei der Telekom
2. November 2011

Wie u.a. der Spiegel und der Focus in ihren Onlineausgaben berichten, ist das italienische Model Vanessa Hessler ab sofort nicht mehr Alice-Werbegesicht. Das teilte der Netzbetreiber Telefónica als Eigentümer der Marke Alice heute Nachmittag mit.

Die Zusammenarbeit sei mit sofortiger Wirkung beendet, d.h. das Model werde nicht, wie ursprünglich geplant, weiter in Kampagnen zu den Alice-Produkten oder zur Integration von Alice in den Konzern Telefónica O2 zu sehen sein. Grund dafür sind öffentlich geäußerte Ansichten von Hessler, mit denen der Konzern nicht in Verbindung gebracht werden möchte und wegen denen eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr in Frage kommt. Vanessa Hessler war seit 2004 die “Alice” in den Werbespots sowie Print- und Anzeigenkampagnen der unter dem Markennamen Alice bekannten DSL-Produkte.

Was aber bedeutet das für Sie – womit wird jetzt geworben?

Dass es bald neues Werbematerial geben wird, ist abzusehen, denn Telefónica will das Model so schnell wie nur irgend möglich aus der gesamten Unternehmenskommunikation verbannen. Sowohl was die Online-Werbebanner angeht, als auch was die Plakate etc. angeht.

Noch wissen wir nicht, wann genau eine neue, alternative Kampagne kommt oder wie diese aussehen wird (z.B. ob einfach nur das Model durch ein anderes ersetzt wird oder eine ganz neue Kampagne kommt).

Sobald jedoch nähere Informationen verfügbar sind, erfahren Sie das an dieser Stelle!

Und sollte es neue Werbematerialien geben – dann werden Sie natürlich wie immer auch damit sofort von uns versorgt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert