Wenn der Chef Geburtstag hat…
Neu: Telekom Sport heißt ab sofort MagentaSport
Neu: Telekom Sport heißt ab sofort MagentaSport
9. Januar 2019
Vertriebseinstellung der Data Comfort Tarife
14. Januar 2019
Neu: Telekom Sport heißt ab sofort MagentaSport
Neu: Telekom Sport heißt ab sofort MagentaSport
9. Januar 2019
Vertriebseinstellung der Data Comfort Tarife
14. Januar 2019

…kommen alle Mitarbeiter der TK-World zusammen. Vor allem, wenn es sich dabei um den 50. Geburtstag handelt!

Als kleine Überraschung haben wir Kai-Uwe zu seinem Ehrentag mit einer extra angefertigten TK-World Torte überrascht. Aber auch wir Mitarbeiter sind nicht leer ausgegangen: Zum einen gab es das traditionell ausgiebige Frühstücksbüffet des Chefs, bei dem für jeden die passende Leckerei dabei war. Zum anderen wurden alle TK-World Mitarbeiter anlässlich des runden Geburtstags mit einem zusätzlichen Urlaubstag beschenkt! Dafür und natürlich auch für das tolle Frühstück bedanken wir uns alle sehr.

Wir wünschen dir auch für die nächsten Jahre nur das Beste und viel Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert