Unsere Partner geben Gas – Audi Driving Experience
vodafone
Vodafone eBiz: Provisionsanpassung und neue Aktionen
4. Mai 2016
1&1 Fanpaket zur EM gratis für Premiumpartner
11. Mai 2016
vodafone
Vodafone eBiz: Provisionsanpassung und neue Aktionen
4. Mai 2016
1&1 Fanpaket zur EM gratis für Premiumpartner
11. Mai 2016

Gestern war es soweit: Die Gewinner unserer Aktion “Audi Driving Experience mit TK-World und Vodafone” wurden gestern losgelassen – und zwar auf die Rennstrecke beim Bilsterberg im ostwestfälischen Bergland, auf der dann mit über 500 PS ordentlich Gas gegeben wurde!

 

Bei den Geschwindigkeiten ging der Tag natürlich für alle viel zu schnell vorbei – in einem kleinen Boxenstopp macht unser Vertriebsleiter Andreas Rüdiger alle neidisch, die nicht dabei sein konnten 😀

Hier geht’s zum Video

Übrigens, nach der Aktion ist vor der Aktion – und wir wären nicht wir, wenn wir nicht schon die nächste Partner-Aktion in petto hätten: Anlässlich unseres 15. Geburtstags verlosen wir 15 x 1000 € unter unseren Partnern – hier gilt: Jeder Neukunden-Auftrag (mit Laufzeit) zählt als Los! Alle Infos zur 15-Jahre-TK-World-Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert