TK-World feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
240 € sparen mit 6 Freimonaten im 1&1 DSL 100
15. April 2021
1&1 All-Net-Flat S mit 5 GB statt 3 GB ab 9,99 €
22. April 2021

TK-World feiert 20-jähriges FirmenjubiläumZum 20-jährigen TK-World Jubiläum bedankt sich der TK-World Geschäftsführer bei allen, die Entwicklung des Unternehmens positiv beeinflusst haben.

TK-World Geschäftsführer Flormann: Danke für 20 Jahre

Als die TK-World AG am 17.04.2001 ins Handelsregister Mosbach eingetragen wurde, war die Welt eine andere: Googles Werbeumsätze lagen in dem Jahr bei 70 Millionen Dollar (2020: 146,92 Milliarden Dollar), bei den 2,2 Millionen glücklichen, neuen DSL-Breitbandnutzer kam in der Regel eine Bandbreite von 768 kb/s an und das beliebteste Mobilfunkgeräte war das Nokia 3310.

Es lag bei der Gründung schon eine kleine Entwicklung hinter dem jungen Unternehmen, denn die große Plattformlösung ließ sich nicht finanzieren. Da aber die Branche nach digitalen Lösungen im Vertrieb und in der Prozessierung lechzte, haben wir uns auf die Digitalisierung des Festnetz- und Partnervertriebs und der dahinterliegenden Prozesse fokussiert – die Welt in der wir uns schon 8 Jahre bewegt haben. Das war die richtige Strategie und ist es noch heute.

Und die TK-World-Familie geht weiter voran und will weiterhin noch viel bewegen. Beispielsweise die Digitalisierung im Mittelstand weiter vorantreiben und damit auch die eigene Dienstleistungs- und Vermarktungsoberfläche zu vergrößern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei vielen Menschen & Partnern, die positiv auf unsere Unternehmensentwicklung Einfluss genommen haben: Den tollen Kolleginnen und Kollegen, ohne die es TK-World heute so nicht geben würde, den Netzbetreibern, unseren Vertriebs- und Projektpartnern. Es ist uns Ansporn und Verpflichtung, uns auch in Zukunft den Herausforderungen der Digitalisierung zu stellen und für und mit unseren Partnern weiter erfolgreich zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.