Depeche Mode Live – mit 1&1 und yourfone
PŸUR TV HD Box Aktion + Push für dich
10. April 2024
Neu: 1&1 All-Net-Flat Young
12. April 2024
PŸUR TV HD Box Aktion + Push für dich
10. April 2024
Neu: 1&1 All-Net-Flat Young
12. April 2024

Unsere besten 1&1 und yourfone Partner durften Depeche Mode Live erleben!

Depeche Mode in Köln – ein einzigartiges Incentive!

Vielleicht erinnerst du dich noch: Im Februar und März hieß es für unsere 1&1 und yourfone Partner: Vermarkten, vermarkten, vermarkten – mit dem Ziel, VIP-Logenplätze für das Depeche Mode Konzert in Köln zu gewinnen! Am Montagabend, den 08.04.2024 war es endlich soweit und die Anstrengungen wurden belohnt.

Unsere Vertriebler Markus und Christian hatten die Ehre, unsere Gewinner-Partner zu begleiten und Depeche Mode live zu erleben. Nach dem “Just Can’t Get Enough”-Buffet, das seinem Namen alle Ehre machte, ging die fulminante Show los.

Dave Gahan und Martin Gore setzten, zusammen mit der restlichen Band, zwei Stunden lang alles daran, dass es für jeden Besucher der ausverkauften Lanxess Arena ein unvergessliches Erlebnis wurde. Von “Personal Jesus” über “Just Can’t Get Enough” bis “Enjoy the Silence”, waren alle Klassiker dabei. Letzter Song konnte übrigens als Sieger aus unserem Songcontest hervorgehen. Zur Anmeldung an unserem Gewinnspiel sollten die Partner ihren Lieblingssong von Depeche Mode nennen und “Enjoy the Silence” konnte das Rennen für sich entscheiden.

Das Feedback unserer glücklichen Gewinner spricht Bände: Es war ein Abend, den sie nie vergessen werden.

Ein riesiges Dankeschön an alle unsere Partner für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Leidenschaft sowie an 1&1 und yourfone!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert