Keine Bestellung bei der Telekom möglich
Neues Telekom Mobilfunk Portal: Volle Transparenz und noch mehr Service
14. November 2012
So erreichen Sie uns
19. November 2012
Neues Telekom Mobilfunk Portal: Volle Transparenz und noch mehr Service
14. November 2012
So erreichen Sie uns
19. November 2012

Hier finden Sie Infos zu den Störungen auf den Telekom-Seiten am Wochenende. Bei TK-World kann aber ganz normal online vermarktet werden!!

Die Telekom meldet für Ihre hauseigenen Onlinebestellseiten für Privatkunden Mobilfunk sowie Geschäftskunden für das kommende Wochenende folgende voraussichtlichen Auszeiten:

  • Der netzbetreibereigene Mobilfunk-eShop fürs Bestandgeschäft ab Samstagabend (17.11.) bis Montag morgen (19.11.) und fürs Neugeschäft von Sonntagmorgen (18.11.) bis Sonntagabend nicht zur Verfügung stehen.
  • Beim netzbetreibereigenen GK-eShop dauert die Auszeit von Samstagabend (17.11.) bis Montagmorgen (19.11.).

Die gute Nachricht: Unsere Seiten sind von dem Ausfall nicht betroffen!!!

Unser neues Telekom Mobilfunk eBiz Portal sowie unser Telekom Geschäftskunden Portal können von Ihnen und Ihren Kunden also auch an diesem Wochenende wie immer ganz normal und ohne Einschränkungen genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert