Neuen Prepaid-Tarif Vodafone Flex über App steuern
MagentaMobil: Erhöhung des Bereitstellungspreises
MagentaMobil: Erhöhung des Bereitstellungspreises
15. August 2017
MagentaMobil: 50 % auf alle Samsung Smartphones
MagentaMobil: 50 % auf alle Samsung Smartphones
17. August 2017
MagentaMobil: Erhöhung des Bereitstellungspreises
MagentaMobil: Erhöhung des Bereitstellungspreises
15. August 2017
MagentaMobil: 50 % auf alle Samsung Smartphones
MagentaMobil: 50 % auf alle Samsung Smartphones
17. August 2017

Mit dem neuen Vodafone Flex Prepaid-Tarif steuern Ihre Kunden jeden Monat über eine App, wie der Tarif zusammengestellt werden soll.

Individuell anpassbarer Tarif

Der Vodafone Flex Tarif ermöglicht Ihren Kunden jeden Monat zu entscheiden, welche Inklusivleistungen genutzt werden sollen. Über die Smartphone-App von Vodafone stellen Ihre Kunden über einen Schieberegler ein, ob sie 400 MB, 750 MB oder 1,5 GB im Abrechnungszeitraum vom 4 Wochen benötigen. Die zweite Einstellungsmöglichkeit regelt die Minuten/SMS, die für den Monat zur Verfügung stehen: Hier können 50, 150 oder 400 Minuten/SMS ausgewählt werden. Die kleinste Variante mit 400 MB und 50 Minuten/SMS ist für 4,99 € buchbar, die größte mögliche Einstellung mit 1,5 GB und 400 Minuten/SMS kostet 12,99 €. Die Einstellungen gelten anschließend für 4 Wochen, die jeden Monat wieder neu an die Bedürfnisse Ihrer Kunden angepasst werden können.

Reset und App-Steuerung

Sollten Ihre Kunden einmal mehr Datenvolumen, Minuten oder SMS verbrauchen, als vorab festgelegt, kann ein Reset durchgeführt werden. Der Reset kann mehrmals im Abrechnungszeitraum für das Datenvolumen oder Minuten/SMS angewendet werden.

  • Reset Datenvolumen: 4,99 €
  • Reset Minuten/SMS: 1,49 €

Dabei ist es egal, ob Ihre Kunden die jeweils kleinste oder größte Option gebucht haben, denn ein Reset kostet immer gleich viel.

Damit Ihre Kunden stets die volle Transparenz des Tarifs haben, kann über die Vodafone App bis zu 3 Monaten eingesehen werden, wie viel Inklusivleistungen schon verbraucht wurden, was Ihre Kunden gezahlt haben und wie die Nutzung im In- und Ausland gewesen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert