Kein DeutschlandLAN Connect M mit fester IP in Vectoring-Gebieten
Unitymedia Wartungsarbeiten und Preisänderungen
27. März 2014
1&1 Tablet-Flats neu mit Windows, Android und iOS
1. April 2014
Unitymedia Wartungsarbeiten und Preisänderungen
27. März 2014
1&1 Tablet-Flats neu mit Windows, Android und iOS
1. April 2014

Im Glasfasernetz der Telekom surfen Ihre Geschäftskunden mit bis zu 50 MBit/s im Internet. Die Vectoring-Technik gleicht elektromagnetische Störungen in klassischen Kupferleitungen aus und ermöglicht so einen störungsfreien Geschäftsalltag – laut Telekom bald übrigens mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 100 MBit/s. Gleichzeitig telefonieren Ihre Geschäftskunden in perfekter Telefonqualität über das Festnetz.

Allerdings gibt es aktuell noch einige Einschränkungen bei der Doppelflat DeutschlandLAN Connect M, über die Sie Ihre Kunden informieren sollten:

DeutschlandLAN Connect M  für Geschäftskunden mit eingeschränktem Leistungsangebot:

Voraussetzung für die Nutzung des Glasfasernetzes der Telekom ist ein IP-basierter Anschluss. Diese Angebote, z. B. ein Call & Surf IP Speed, stehen selbstverständlich auch Telekom Geschäftskunden zur Verfügung. Allerdings verfügen diese Anschlüsse zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht über alle geschäftskundenspezifischen Leistungsmerkmale wie z. B. die feste IP-Adresse oder ein Anlagenanschlussangebot.

Diese Produkte werden sukzessiv leider erst ab Ende 2014 eingeführt. Bis zu diesem Zeitpunkt kann die Telekom ihren Geschäftskunden mit diesen Anforderungen nur ihre aktuellen Businessangebot anbieten, allerdings nicht auf der neusten Technik und der höchsten Bandbreite.

Betroffen ist das  Produkt: DeutschlandLAN Connect M mit Telekom Business Complete VDSL bzw. Telekom Business Complete Premium VDSL in Verbindung mit iMeet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert