3D-fähiges Smartphone von HTC soll im Juli nach Deutschland kommen
In eigener Sache: Kein Feiertag
22. Juni 2011
Telekom Zuhause eBiz: Vertriebsstopp von 2 Speedports
29. Juni 2011
In eigener Sache: Kein Feiertag
22. Juni 2011
Telekom Zuhause eBiz: Vertriebsstopp von 2 Speedports
29. Juni 2011
Der Telecom Handel zufolge ab Juli auch in Deutschland erhältlich

Das neue 3D EVO von HTC

Wir hatten bereits über das allererste 3D-Handy LG Optimus 3D berichtet, das jedoch damals noch nicht im deutschen Markt angekommen war. Nun hat auch der Hersteller HTC ein eigenes 3D-Smartphone vorgestellt – und dieses soll bereits ab Juli auch nach Deutschland kommen!

Einem Bericht der Telecom Handel zufolge ist das mobile Endgerät mit dem Namen HTC EVO 3D in den USA sogar schon jetzt erhältlich.

Laut Informationen des Herstellers soll das neue EVO 3D sowohl Fotos als auch Videos in 3D-Technologie ermöglichen. Eine spezielle Brille zum Betrachten der Fotos & Videos auf wird dazu (wie beim LG Optimus 3D) nicht notwendig sein, die Bilder können ganz normal auf dem 0,9 cm großen qHD-Display angeschaut werden.

Und nicht nur angeschaut: Durch das 2-Kamera-System können Bilder & Filme mit dem EVO 3D auch selbst aufgenommen und anschließend sogar mit anderen geteilt werden (facebook, twitter, gemeinsames Ansehen auf dem TV-Bildschirm etc.). Jede der beiden Linsen schafft Aufnahmen mit 5 Megapixeln, bei 3D-Aufnahmen muss sich der geneigte Kunde jedoch noch mit 2 Megapixeln begnügen.

Auch ganz normale zweidimensionale Aufnahmen sind weiter möglich – der Nutzer wählt selbst aus, ob er 2D- oder 3D-Aufnahmen machen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert