Hamburg Regatta: So war das 1&1 und yourfone Incentive
Team TK-World beim STADTRADELN
STADTRADELN 2023: Team TK-World verbessert sich!
5. Juni 2023
Neuer MagentaTV Netflix-Tarif und RTL+ Premium
7. Juni 2023
Team TK-World beim STADTRADELN
STADTRADELN 2023: Team TK-World verbessert sich!
5. Juni 2023
Neuer MagentaTV Netflix-Tarif und RTL+ Premium
7. Juni 2023

Endlich war es soweit! 10 Partner fuhren mit uns ein ganzes Wochenende lang nach Hamburg. Hier gibt’s Einblicke in das Abenteuer-Incentive!

Die besten Steigerer, Performer und Newcomer haben gewonnen!

Im März und April hieß es: Vermarkten, vermarkten, vermarkten. Und zwar die Tarife und Produkte von 1&1 und yourfone! Am Ende des Aktionszeitraumes zeichneten sich die besten Steigerer, Performer und Newcomer ab. Für diese Vermarktungserfolge ging es mit uns vom 02.06.-04.06.2023 auf einen spannenden Wochenendtrip nach Hamburg.

So war unser Hamburg-Wochenende mit 1&1 und yourfone:

Ahoi! Los ging es am Freitag mit einem leckeren Abendessen und kühlen Getränken in der „Clouds Heaven’s Bar & Kitchen“ direkt an der Reeperbahn. Am Samstag gab’s dann Action! Im Hamburg Dungeon machten wir mit den glücklichen Gewinnern eine Reise durch 600 Jahre Hamburger Geschichte. Nach einem kleinem Mittagssnack und einem anschließendem sonnigen Spaziergang erkundeten wir die Hafenstadt noch vom Wasser aus. Das Wetter meinte es besonders gut mit uns: Blauer Himmel und Sonnenschein sorgten für echtes Urlaubs-Feeling. Am Abend wurde wieder bestens gespeist, bevor wir gut gestärkt zu einer Kieztour aufbrachen. Und das mit niemand geringerem als Eddy Kante – ehemaliger Kult-Bodyguard von Udo Lindenberg und Mitglied der Olivia-Jones-Familie! Sonntag hieß es leider schon wieder Abschied nehmen. Aber was bleibt, sind die Erinnerungen.

Wir bedanken uns bei 1&1 und yourfone sowie bei allen Partnern, die mit uns diese kleine Reise gemacht haben. Es war schön euch nochmal persönlicher kennenzulernen und mit euch in direkten Austausch zu kommen. Wir hatten ganz viel Spaß und freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert