So holen Sie mehr aus Ihrem anschlussberater-Auftritt raus
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Erfolg in der TK-Vermarktung mit dem anschlussberater

Erfolg mit anschlussberater

anschlussberater, unser unabhängiges deutschlandweites Fachhändler-Netzwerk, hat nun schon etwas mehr als 1 Jahr bewiesen, dass es ein Erfolgsprodukt ist. Die Netzbetreiber sprechen darüber, der Zuspruch bei Ihnen, unseren Partnern, ist überwältigend (schon 780 Händler!) und auch das neuste Portal-Update wurde von Ihnen in unserer Partnerumfrage 2011 gut bewertet.

Aber was haben speziell SIE davon? Wie können SIE den anschlussberater zu Ihrer eigenen Erfolgsgeschichte machen?

Die gute Nachricht vorweg: Es ist eigentlich realtiv einfach, wenn man die dafür vorgesehenen Tools richtig anwendet. Also, los geht’s:

  1. Zuvorderst steht natürlich erst einmal Ihr Zugang zum Netzwerk – klar. Soweit noch nicht geschehen, holen Sie sich also zunächst Ihren eigenen kostenfreien Account auf www.anschlussberater.de: Formulare ausfüllen, wichtige Details, wie z.B. Öffnungszeiten nicht vergessen und los geht’s.
  2. Am besten schalten Sie sich auch gleich für die Onlineshops frei. Damit haben Sie keine Arbeit – wir erledigen alles für Sie, sie bekommen jedoch die Provision. Und: So können Ihre Kunden direkt bei Ihnen online bestellen – gleich aus dem anschlussberater heraus.
  3. Sie wollen nicht nur einer von vielen sein, sondern für Ihre Kunden auch direkt erreichbar, ohne, dass er erst auf die Hauptseite gehen muss? Dann erschaffen Sie sich in nur 5 Minuten Ihre eigene kostenfreie Homepage, Ihre anschlussberater-Website! Sie werden unter “Meine Daten” in “Webauftritt” Schritt für Schritt durch das Erstellen der Website geleitet (keine Programmierkenntnisse nötig!!). Mittels unseres einfachen Baukasten-Prinzips.
  4. Wie bereits in einem früheren Blogbeitrag erwähnt, sind Kundenmeinungen heute essentiell wichtig für jeden Shopbetreiber – ob online oder am POS… Sammeln Sie soviele Kundenmeinungen wie möglich (hier steht, wie’s geht), um sich als anschlussberater von der Masse abzuheben und bei Ihren Kunden Vertrauen zu schaffen.
  5. Um sich noch mehr aus der Masse abzuheben, nutzen Sie den Tipp des Monats. Der ist kostenlos und sehr zu empfehlen. Wie schaffen SIE es, einen Monat lang exklusiv auf der anschlussberater-Startseite zu stehen? Schicken Sie uns ein Foto von Ihrem Shop oder von sich bzw. einem Mitarbeiter im Kundengespräch. Sagen Sie uns, welches Produkt Sie empfehlen möchten. Wir planen Sie dann für den nächsten freien Monat ein.
  6. Melden Sie sich im anschlussberater unter “Meine Daten” auch gleich für den tarifguard an: Binden Sie Ihre Kunden (oder die, die es werden sollen) so auch gleich langfristig an sich. Wie Sie tarifguard am gewinnbringensten in Verbindung mit dem anschlussberater nutzen, erfahren Sie in diesem Post.
  7. Sprechen Sie über Ihren anschlussberater-Auftritt! Empfehlen Sie Ihren Kunden, bei Ihnen auch online zu bestellen, über Ihren anschlussberater-Account. zumindest den unentschlossenen, die sich noch nicht recht entscheiden wollen und denen, denen immer alles zu teuer ist. Denn davon profitieren beide Seiten. Der Vorteil für Ihre Kunden: Sie sparen Geld (Stichwort Onlinebonus!) und können sich zu Hause alle Produkte, die Sie interessieren noch ein mal ganz genau ansehen. Und Sie verlieren den Kunden weder an die offizielle Netzbetreiber-Homepage noch an andere Onlinevermarkter und schaffen sich ohne Aufwand Ihr Standbein in der digitalen Welt. Je früher Sie sich diesbezüglich bei Ihrer Kundschaft einen Namen machen, desto besser!

Und welcher dieser Punkte ist jetzt am wichtigsten, abgesehen von der Anmeldung? Was bringt am meisten Erfolg? Es ist wie so oft – die richtige Mischung macht’s. Es gibt viele kleine Schritte, mit denen Sie durch den anschlussberater Ihre Vermarktung pushen können – den größten Erfolg jedoch werden Sie dabei haben, wenn Sie alle Puzzleteilchen zusammensetzen und das Fachhändlernetzwerk ganzheitlich nutzen.

Übrigens: Falls Sie noch eine Frage zu diesem Artikel oder zur Nutzung von anschlussberater haben – schreiben Sie mir! Am besten direkt hier, unter diesem Artikel. Dort steht Ihnen dazu extra ein Kommentarfeld (“Antwort”) zur Verfügung.

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