Drei Azubis von TK-World und spectrum8 bestehen ihre Ausbildung mit Erfolg!
iPhone12-Aktion
Telekom: iPhone 12 und 12 mini für 1 € im MagentaMobil Tarif
16. Juni 2021
O2 5G-Netz offiziell gestartet
o2 Mobilfunk: Mehr Tarife mit 5G-Zugang ab 6. Juli
22. Juni 2021

Große Freude bei der TK-World und spectrum8 – unsere drei Azubis haben ihre Ausbildung alle erfolgreich abgeschlossen und bleiben uns auch darüber hinaus erhalten.

Dreifacher Grund zur Freude bei TK-World und spectrum8

Eleonore Baier, Sebastian Machaj und Viktor Mischke – das sind unsere drei Azubis, die nun ihre Prüfungen gemeistert und dadurch ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Eleonore und Sebastian als Groß- und Außenhandelskaufmann bzw. -kauffrau bei der TK-World, Viktor als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der spectrum8. Mit den drei „fertigen“ Azubis haben bei uns damit schon fast 30 junge Menschen eine Ausbildung absolviert – einige davon arbeiten mittlerweile schon viele Jahre bei uns. Das macht uns extrem stolz und unterstreicht den hohen Stellenwert bei der TK-World und spectrum8, wenn es um die Förderung junger Menschen geht.

Eleonore, Sebastian und Viktor bleiben uns erfreulicherweise über ihre Ausbildungszeit hinaus erhalten und unterstützen ihre jeweiligen Teams weiterhin voller Tatendrang. Wir freuen uns, auch in Zukunft gut mit euch zusammenzuarbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.